WinFuture-Forum.de: Windows Suche V4.0 Unter Xp Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Suche V4.0 Unter Xp Entfernen


#1 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juli 2009 - 12:49

Hi,

wie kann ich unter XP diese neue Suche 4.0 entfernen?

Ich habe sie leider beim Windows Update an geklickt, da ich dachte sie würde besser sein als die standartmässig installierte. Aber leider stört mich das neu Fenster und das überladene Aussehen der Suche, sobald ich diese im Explorer anklicke :-(

Nun habe ich unter Systemsteuerung/Software nach geschaut (und auch Windows Updates oben an gehackt) aber leider ist die Suche 4.0 da nicht auf gelistet :-(

Wie kann ich diese nun entfernen um die alte Suche wieder zu bekommen, ohne sofort das ganze System neu aufsetzen zu müssen? :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 13:14

Das ist doch die Microsoft Live Search 4.0.....sollte normal als installiertes Programm gelistet werden...wen nicht so dumm es klingt nochmal installieren und dann deinstallieren...bzw ma na der KB-Nummer suchen

mfg SIN

Dieser Beitrag wurde von Sindraly bearbeitet: 29. Juli 2009 - 13:14

0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 29. Juli 2009 - 13:21

Die Suche ist auf jeden Fall entweder in der Softwareliste oder in der Liste der installierten Updates vorhanden.
Unter Vista findet man es bei den installierten Updates ...
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#4 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 14:41

Wie gesagt, ich habe Windows XP installiert und die Suche 4.0 leider aus versehen über das System Update installiert :-(

Unter Systemsteuerung/Software ist es definitiv nicht dabei...

Wie finde ich die UpdateNummer davon heraus.
0

#5 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2009 - 09:12

Wie man sowas raus findet...bei google eintippen und den MS-Links bis zum Download folgen zbsp.

Das sollte die KB-Nummer KB940157 sein.

mfg SIN...Kaffe holen

Dieser Beitrag wurde von Sindraly bearbeitet: 30. Juli 2009 - 09:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0