WinFuture-Forum.de: Mikrofon Deaktiviert Sich Ständig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mikrofon Deaktiviert Sich Ständig


#1 Mitglied ist offline   firegork 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2009 - 19:06

Hallo Leute,

habe ein merkwürdiges Problem. Von Zeit zu Zeit deaktiviert sich mein Mikro am PC einfach selbst.
Es kann jederzeit auftreten, ganz egal welche Programme gerade laufen oder gestartet werden. Es passiert einfach so! Mal ist man im Teamspeak und mitten im Spiel und plötzlich hört dich keiner mehr, mal ist es vom Windowsstart an deaktiviert.
Man muss dann jedesmal in der Trayleiste das Häckchen wieder setzen um es zu aktivieren.

Kann mir jemand helfen ?

Tim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegork 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 18:22

Ahh es ist schon wieder passiert!! Helft mir bitte!
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2009 - 20:34

Wie wäre es zum Anfang erst mal mit Infos über dem Rechner und dem Betriebssystem? Seit wann ist es und wurde vorher was verändert wie zb andere Software oder so ein Tune Up Zeugs oder wurde was an der Hardware geändert? Ja Ja viele fragen ich weiß ......
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0