WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail Ladet Die Mails Nicht Komplett Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail Ladet Die Mails Nicht Komplett Runter

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 26. Juli 2009 - 10:46

Ich habe mir Windows Live Mail installiert und das Problem das wenn ich die Emails abrufe diese aber noch auf dem Server weiter liegen. Mit Thunderbird oder Outlook werden die Emails komplett abgerufen. Ich finde in Live Mail aber auch keine Option das zu ändern. Gibt es dennoch eine Möglichkeit auch mit Live Mails die Emails komplett runter zu laden ohne das diese am Server weiterhin liegen bleiben?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.694
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 379

geschrieben 26. Juli 2009 - 10:57

Hast Du die Einstellungsmöglichkeit nicht, um Mails auf dem Server zu belassen oder nicht? Unten auf dem Bild.
Eingefügtes Bild
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0