WinFuture-Forum.de: Als Administrator Ausführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Als Administrator Ausführen


#1 Mitglied ist offline   TParis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2009 - 16:21

Hallo,

ich habe meine Vista SP2 HP (64bit) Installation auf die den RC1 von Win 7 geupgradet. Leider muss ich nun fast alles "Als Administrator ausführen" lassen, damit Anwendungen vernünftig funktionieren. Zudem sind alle Dateien meiner 2. Partition mit einer Art Schloss versehen, habe aber keine Ahnung, wofür diese Schlosssymbol steht. Mein Benutzer ist bereits Administartor.

Wie kann ich Anwendungen permanent mit Admin-Berechtigungen ausführen, ohne dass ich dies immer selbst auswählen muss?
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2009 - 17:45

Bei dir sind die Benutzer durcheinander gekommen...
Du kannst die Ordner vererben damit du wieder zugriff hast!

das wird auch das Problem mit dem Administrator-Rechten sein...
Ansonsten kannst du mal gucken, wie die UAC eingestellt ist...
Nicht das sie auf brutal eingestellt ist :)
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 27. Juli 2009 - 08:54

Auf die Partition rechtsklicken->Eigenschaften->Sicherheit. Dir die vollen Besitzrechte geben und fertig.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0