WinFuture-Forum.de: Große Emails Mit Outlook2003 über 1&1 Senden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Große Emails Mit Outlook2003 über 1&1 Senden?


#1 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2009 - 10:37

Hallo Leute, ich benutze seit Jahren Outlook 2003 mit einem Konto bei meiner eigenen Domain, die bei 1&1 gehostet ist. Immer wieder stelle ich fest, wenn ich Mails verschicke, die größer als ca 750 kiB sind, eine Fehlermeldung kommt:

CODE
]Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe "<EMail-Adresse> - Nachrichten werden gesendet": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."


Manchmal kommt die Mail dann trotzdem an, aber es kann sein, dass Outlook 2003 die Mail immer wieder sendet, und der Empfänger zig gleiche Mails bekommt.

Hat das schon mal jemand von euch gehabt und wie habt ihr das gelöst?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße
Kalachid

Dieser Beitrag wurde von Kalachid bearbeitet: 25. Juli 2009 - 10:39

AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Juli 2009 - 13:09

Du kannst ja mal die Sache mit der Registry testen, die hier beschrieben ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2009 - 13:47

Also den Registry Eintrag habe ich mal so gemacht, aber geholfen hat es nicht.
AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Juli 2009 - 13:54

Wie schaut es mit Sicherheitssoftware aus? Könnte auch ein Verursacher sein.
"Server erfordert Authentifizierung" ist aktiv?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2009 - 15:42

Hab noch 2 Sachen prüfen können:
Fehler ist bei Vista mit Outlook 2003 und bei XP mit Thunderbird.
Es sollte also an Bitdefender oder an 1&1 liegen.

Wie kann ich Bitdefender 2009 deaktivieren um dies zu testen?
Reicht es in den Gamemodus zu gehen?

Edit: Der Spielemodus hab ich getestet, mit dem geht es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde von Kalachid bearbeitet: 25. Juli 2009 - 15:47

AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Juli 2009 - 17:02

Kenn den Bitdefender jetzt nicht, aber vielleicht muss man einen Dienst deaktivieren/anhalten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0