WinFuture-Forum.de: Bitlocker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bitlocker Platte decrypten vor windows reinstall?


#1 Mitglied ist offline   P0t 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2009 - 02:27

Servus
Ich habe meine 2te Festplatte ,welche eine reine datenpartition ist ,mit videos usw drauf mit Bitlocker verschlüsselt.
Jetzt wollt ich Windows nochmal frisch drauf machen und weiß nicht ob ich die Platte vorher komplett decrypten muss oder ob sie nach der neuinstallation wieder erkannt wird und ich sie weiter nutzen kann.
Kennt sich da vielleicht wer aus?

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0