WinFuture-Forum.de: Wie Komme Ich An Den Xp Mode? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wie Komme Ich An Den Xp Mode?


#1 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2009 - 19:08

hi,
da ich gerade ein virtual xp brauche und ich win7 rc installiert habe, würde ich gerne den xp mode usen, aber ich hab keine ahnung wie ich den installiere. auch google hilft mir net wirklich weiter.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 19:47

http://www.microsoft...c/download.aspx

Virtual PC beta downloaden und installieren
XP Image herunterladen und installieren

fertig

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 24. Juli 2009 - 19:48

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2009 - 20:04

gesagt, getan: nun hab ich aber noch ein problem

nachem ich nach der sicheitmethode gefragt wurde, kommt die meldung "Die Datei konnte nicht geschrieben werden." und im nächsten popup "Die virutelle Festplatte konnte dem virtuellen Computer nicht zugeordnet werden. Überprüfen Die die angegebenen Werte und wiederholen sie den Vorhang.". Danach soll ich eine virutalle platte per hand erstellen... nur findet er dann beim booten das os nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 20:52

Da verstehst du wohl was falsch, die virtuelle Festplatte kannst du nur in der virtuellen Maschine booten und nicht auf dem "echten" System
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2009 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (ps3zocker: 24.07.2009, 21:52)

Da verstehst du wohl was falsch, die virtuelle Festplatte kannst du nur in der virtuellen Maschine booten und nicht auf dem "echten" System

ich meine das booten in der virutal machine :rofl: ich will natürlich nicht mit meinem richtigen sys booten

EDIT: LIEGT AN KASPERSKY.

Das Prob haben auch noch andere leute... hoffe ich konnte helfen :rofl:

Dieser Beitrag wurde von mezo bearbeitet: 25. Juli 2009 - 03:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0