WinFuture-Forum.de: Usb Stick/festplatte Friert Beim Kopieren Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb Stick/festplatte Friert Beim Kopieren Ein


#1 Mitglied ist offline   SnakeDusty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 04:17

Hallo erstmal,....
Ich hab ein Problem beim Kopieren auf Usb Stick, Festplatte oder SD Karte. Ich heb eine Acer Aspire X3200 und Win7 64 bit Installiert.

Immer wenn ich größere Dateien auf o.g Speicher kopieren will, friert der Kopiervorgang ein. Muss dann einen Hardreset durchführen, damit dann das System wieder läuft. Treiber werden alle Richtig erkannt.

Ich kann Daten von der Externen auf den Rechner ohne probleme kopieren, nur anders rum geht es nicht.
Hatte auch schon mehrmals die Geräte Deinstalliert, nach der Neuinstallation hat es dann mal kurz funktioniert. Ein Tag später ist das Problem dann wieder da!

Bin schon seit 2 wochen am suchen , finde aber keine Lösung. Hat von euch einer eine Idee?

Vielen Dank im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0