WinFuture-Forum.de: Virtual Dj Mit Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Virtual Dj Mit Controller


#1 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2009 - 07:31

moin moin oder auch hallo oder oder oder^^......



ich bräuchte mal fix euer wissen, da die läden ja meist so in 1 stunde auf machen....



also

ich habe mir ein neues spielzeug gekauft....hercules control mp3 = Controller zum mixen
da die ganze geschichte via usb angeschlossen wird ist an dem hercules nix wo man noch irgendwas anschliessen kann...

nun möchte ich natürlich auch mal beim mixen lieder vorhören können aber das unterstützt leider nicht meine soundkarte....

was für eine soundkarte benötige ich? bitte externe da ich ein lappi habe...



danke im vorraus
viper







PS: was ist schwerer.......eine gebrannze cd oder ein rohling^^ viel spass beim rätseln
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2009 - 08:05

moin,
entweder du holst dir eine soundkarte mit 2 audio ausgängen oder du holst dir eine mit einem ausgang und fässt deine onboard und die neue dann virtuell mit asio4all zusammen (karte muss das unterstützen)

ich benutze z.b. die TerraTec - Aureon 5.1 USB MKII

greetz skelle :D
0

#3 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2009 - 08:09

sollte die karte sonst noch irgendwas besonderes können?


was für kosten werden auf mich zu kommen?
0

#4 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2009 - 08:42

nein besonderes muss die karte nich können .. geht ja nur darum das du einen 2 audio ausgang hast

btw. wenn du bereits einen 5.1 fähige karte hast, dann kannst du oft auch einfach diese benutzen da sie ja bereits 3 kanäle hat (center, front, rear)

sämtliche informationen findet man recht schnell über google und wie teuer externe soundkarten sind kannst du ja auch selbst herausfinden :D
0

#5 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 23. Juli 2009 - 12:10

Ich hab zu diesem Zweck von einem Kumpel eine DMX 6Fire für wenig Geld erstanden,
mir ging es vorallem um die vorhör-funktion.
Aber wie skelle schon gesagt hat, evtl. kannst du auch deine interne Karte benutzen.
Für mein NB gibt es eine Art "Splitter", der das ganze wieder in 3 Ausgänge aufsplittet,
war mir aber zu blöd.

Viel Spaß beim Mixen :D

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#6 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2009 - 21:03

sooooo...ich bin wieder zufrieden



habe mir heute eine karte zugelegt....TerraTec - Aureon 5.1



dank euch für die ratschläge
0

#7 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 10:10

viel spass damit :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0