WinFuture-Forum.de: Bestimmte Seiten Werden Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bestimmte Seiten Werden Nicht Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2009 - 21:35

Hi Leute, keine Ahnung, ob ich jetzt hier richtig bin. Folgende Probleme.
Wenn ich Versuche, bestimmte Seiten aufzurufen bzw. wenn ich weitergeleitet werde, erscheint nichts außer ein weißes Fenster wie auf dem Foto zu sehen ist, mit der Meldung im IE Foto 1.
Bei Firefox sieht die Meldung so aus Foto 2

Das kuriose daran ist, dieser Fehler tritt nur unter XP auf, unter Vista geht alles Foto 3.

Weiß vielleicht einer eine Möglichkeit, woran es liegen kann?

Hoffe auf baldige Hilfe.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Juli 2009 - 21:44

Werbeblocker? (admuncher, urlfilter.ini) oder über die Windows Hosts Datei?

C:\Windows\System32\drivers\etc
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2009 - 10:42

Beitrag anzeigenZitat (Hotbitchick: 21.07.2009, 22:44)

Werbeblocker? (admuncher, urlfilter.ini) oder über die Windows Hosts Datei?

C:\Windows\System32\drivers\etc



Ja klar, liegt in diesen Fall an Kaspersky. Hatte da nicht an "Anti-Banner" gedacht. Danke für den Denkanstoss.
Allerdings eine Frage noch Hotbitchick, was meintest Du mit Windows Hosts Datei?

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0