WinFuture-Forum.de: Maus Geht über Rechten Rand Hinaus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Maus Geht über Rechten Rand Hinaus


#1 Mitglied ist offline   noname2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2009 - 15:26

Hallo,

mir ist dafür leider kein passender Titel eingefallen :)
Bewege ich die Maus an den linken/oberen/unteren Bereich des Bildschirms, ist am Bildschirmrand ende. Bewege ich die Maus aber zum rechten Bildschirmrand, kann ich (vielleicht auch alle anderen auch) den Mauszeiger weiter als nur bis zum Rand ziehen. Hoffe ihr wisst was ich meine.
Kann ich das irgendwie unterbinden oder soll das für irgendwas nützlich sein? Es ist manchmal sehr störend wenn man den Mauszeiger erst wieder auf den Bildschirm manövrieren muss.
Thx schonmal für Tipps und Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von noname2k bearbeitet: 21. Juli 2009 - 15:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2009 - 15:31

Dort, wo du die Auflösung einstellst, müsste ein 2. Monitor angezeigt sein. Wenn du den anklickst müsste der Hacken bei "Desktop auf diesem Monitor erweitern" drinne sein. Nimm den mal raus und schon haste nur noch einen Desktop und die Maus geht nicht Rechts drüber.
0

#3 Mitglied ist offline   noname2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2009 - 15:32

Perfekt, danke für die schnelle Hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0