WinFuture-Forum.de: Datenrettung Ext 2,5" Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Datenrettung Ext 2,5" Hdd ..nach Stromausfall


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2009 - 14:56

Hallo,
folgendes musste neulich schnell los & hab pc ausgemacht & meine ext. 2,5" Platte schnell abgezogen,hab also nicht gewartet bis das System runtergefahren ist und alles.

So nun hab ich auf die Platte geschaut & er erkennt die Platte sagt aber das sie Formatiert ist.

Daher tippe darauf das vll "nur" der mbr oder irgendeine partionstabelle kaputt ist(wobei ich nur 1 partition darauf hatte)

Nun die frage an die gemeinde:
was tuen?

mit EasyRecovery hab ic hschonmal nach gelöschten daten gesucht aber das hat irgendwie nicht wirklich was ergeben, ich brauch ja keine daten die xyz.fkg heißen^^

Sind im übrigen von exe,jpeg´smusik,video´s bis hin zu zip dateien so ziemlich alles drauf.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 21. Juli 2009 - 15:05

EasyRecovery hat eine Funktion um gelöschte Partitionen wieder her zustellen. Teste doch die mal.

Ansonsten gibts noch das ein oder andere Freewaretool, was auch formatierte Partitionen wieder herstellen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 21. Juli 2009 - 15:06

Kann es sein, das die Platte im "RAW" Format formatiert ist?

Wenn ja, dann schau mal hier.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0