WinFuture-Forum.de: Vista Bleibt Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bleibt Hängen


#1 Mitglied ist offline   Albi16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2009 - 22:33

Hi Leute,

bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage:

Ich habe einen relativ neues Toshiba Notebook mit Windows Vista Home Premium. Das Starten geht noch, aber manchmal bleibt bei der Passwortaufforderung alles hängen, d.h. ich kann den Mauszeiger nicht mehr bewegen und auch kein Kennwort eingeben.

Was soll ich jetzt tun ?

Bitte um Hilfe !

LG Albi
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2009 - 22:59

tritt das Problem regelmäßig auf oder nur ab und zu?

Wenn es nur vereinzelt auftritt, dann starte das Notebook einfach neu und schau in die Ereignisanzeige ob dort Einträge vorhanden sind.
0

#3 Mitglied ist offline   Shuichi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2009 - 09:14

Zunächst einmal solltest du versuchen herauszufinden, ob es sich um einen Software oder Hardwareseitigen Fehler handelt.
Tritt das Problem eigentlich auch beim Betrieb von Vista auf oder nur beim Anmelden? Wenn der Fehler auch beim normalen Betrieb auftritt, handelt es sich möglicherweise um einen Hardwaredefekt. Das wäre der deutlich schlechetere Fall. Andernfalls löst möglicherweise ein Windowsupdate oder im schlimmsten Fall eine Neuinstallation von Vista dein Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0