WinFuture-Forum.de: I-net-verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

I-net-verbindung


#1 Mitglied ist offline   bandchef 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 08. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2009 - 17:44

Hi Leute!

Folgendes Problem: Nachdem ich mich bei Windows Vista Home Premium 32Bit mit meinem Benutzerpasswort angemeldet habe, lädt Windows ja den Desktop. Bei mir wird dann in der Taskleiste das I-Net-Symbol (bei getrenntem I-Net) mit einem Computerbildschirm und nem gelben Dreieck symbolisiert dargestellt. Das kennt ihr ja sicher. Nun ist es aber so, dass nachdem Windows mich angemeldet hat, sehr oft erstmal dieser Compterbildschirm angezeigt wird aber kein gelbes Dreieck davor sondern ein rotes X das ja eigentlich einen Fehler mit der Netzwerkkarte bzw. eine nicht vorhandenes Netzwerk anzeigen soll. Wenn mein Vista das anzeigt dann ist mein kompletter PC in einer Art, ja wie soll ich das erklären, ruhe Modus. Er schläft irgendwie. Wenn ich in dieser geschätzten einer Minute (in der er "schläft") dann z.B. die Systemsteuerung öffnen möchte oder ein andere Programm z.B.z Office 2007, dann zeigt er mir zwar ein Fenster an aber keine Systemsteuerung bzw. macht gar kein Office 2007 auf... Wenn diese gefühlte Minute rum ist, dann geht alles ganz zackig. Dann zeigt er auch das gelbe Dreieck an und alle vielleicht schon geöffnet Fenster und Programme springen alle auf einmal auf.

Ganz, wirklich ganz sporadisch bekomme ich aber gleich nach dem ich mich angemeldet hab gleich das gelbe Dreieck, so wie es seben sein sollte und kann dann auch gleich mit dem PC korrekt arbeiten. Nur eben viel zu wenig; von 100 mal anmelden vielleicht ein oder zweimal!

Ich hab Zonealarm installiert. Es ist aber auch nicht anders wenn ich Zonealarm nicht mit dem PC-Start starten lasse.

Mein PC hat sonst die neuesten Treiber und Service Packs drauf!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen weil mich das wirklich nervt!

danke, bandchef
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0