WinFuture-Forum.de: Firefox 3.0.11 Startet Mht.-dateien Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 3.0.11 Startet Mht.-dateien Nicht


#1 Mitglied ist offline   magicswiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2009 - 16:42

Nach einem Doppelklick auf gespeicherte mht.-Dateien startet zwar mein Firefox (Version 3.0.11), die Datei wird jedoch nicht angezeigt, es erscheint die Fehlermeldung "Bei Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Im IE startet die gleiche Datei problemlos, mit Opera wird die Datei auch angezeigt, es erscheint jedoch die gleiche Fehlermeldung. Was ist der Grund für das seltsame Verhalten, wie kann ich es abstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Juli 2009 - 16:52

Um mht-Dateien in Fx zu öffnen, braucht man die Erweiterung UnMHT:
http://www.unmht.org...t/en_index.html

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 20. Juli 2009 - 16:53

0

#3 Mitglied ist offline   magicswiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2009 - 17:28

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 20.07.2009, 17:52)

..Um mht-Dateien in Fx zu öffnen, braucht man die Erweiterung UnMHT...

Danke - doch ich wundere mich, denn mit früheren Versionen liessen sich mht.-Dateien problemlos öffnen. Nun habe ich das Add-On heruntergeladen und installiert. Einzige Veränderung: Firefox öffnet sich zwar, die Fehlermeldung erscheint nicht mehr - die Datei wird aber weiterhin nicht dargestellt.

Ich hör's schon, bald wird einer vorbekommen und sagen, ich solle doch Firefox neu installieren. Ich habe aber Bedenken, ob's dann besser läuft. Und, vor allem: Gibt's ein Programm, mit denen die Einstellungen aus Firefox einzeln gewählt, resp. gesichert werden können (also nicht nur die Bookmarks, sondern auch die Add-ons, resp. Passwörter etc.)?
0

#4 Mitglied ist offline   magicswiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2009 - 16:12

Problem gelöst durch Deaktivieren und Reaktivieren von sämtlichen Add-ons.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0