WinFuture-Forum.de: Firmwareupdate Für Geforce 7300gs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Firmwareupdate Für Geforce 7300gs


#1 Mitglied ist offline   landbastler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 14:36

Hallo,

ich habe gerade den Updatetest für Windoes 7 gemacht und da steht, daß meine Grafikkarte nicht für Aero geeignet sei. Kann man bei dieser Karte ein Firmwareupdate machen? Wenn ja, wie?

Gruß landbastler
CPU: AMD FX-6100 ; Board: ASUS M5A 78L-M/ USB3; RAM: 16GB (4x4GB) ; Grafik: Nvidia Geforce GTX 650; Festplatten: Hitachi 500GB, WD 1TB und Seagate 2TB; optische Laufwerke: LG-DVD ROM und LG Brenner; Pinnacle PCTV Sat Pro PCI (450i); Fritz WLAN USB Stick AC430; Windows 10 HP 64bit;
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 15:05

Hi landbastler,
ein Firmwareupdate ist nicht möglich. aero sollte aber mit der karte eigentlich laufen. aero geht bei allen nvidia karten ab der 6er serie. du kannst ein treiberupdate machen, dann müsste aero laufen. vergiss nicht deinen leistungsindex unter win7 erstellen zu lassen. sonst geht aero auch nicht.
gruss chris :)
Eingefügtes Bild
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2009 - 16:32

Aero läuft selbst mit meiner GF 6200 ohne Probleme. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0