WinFuture-Forum.de: Radio Bremen Auf Wdr2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Radio Bremen Auf Wdr2 Titelmusik


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. Juli 2009 - 23:02

Hi!

Hat grad wer WDR2 gehört? Da lief doch "angeschaltet ist Radio Bremen". Wie heißt die Titelmusik am Anfang und Ende? Das mit dem Klavier und den Trompeten?

DANKE für alle Hinweise
Daniel

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Juli 2009 - 12:55

Ich hab' Bremen Eins mal eine Nachricht geschickt und mal nachgefragt. Mal sehen, ob die das wissen ;) .

EDIT: Ich habe keine Ahnung, was mit den Leuten los ist, oder ob die ihr Burö nach Hause verlegt haben, aber heute, am Sonntag, schicken die mir och 'ne passende Mail zurück. :) Unglaublich - Service? Gestern auch schon im T-Online Shop, am Samstag schicken die mir sofort 'ne Antwort zurück. Bin echt baff ;)

Auf alle Fälle heißt der Song (wen intressiert) "Wade in the water" vom "Ramsey Lewis Trio". Rockt :)


http://www.deezer.com/track/2519135

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 19. Juli 2009 - 12:56


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0