WinFuture-Forum.de: Beamer Für 650,- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Beamer Für 650,- Ist das möglich?


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. Juli 2009 - 19:32

Hi!

Ich hab' gestern Cars gesehen aber auf 22" ist das nicht so das Optimale. Sound war aber gut. Jetzt hab' ich da wo der TFT steht noch eine freie gelbe Fläche. Da kommt dann weiß vor - auf alle Fälle müssten das ~1,50m Diagonale sein und das wäre natürlich schon wahnsinn, wenn man da was projizieren könnte :).

Deshalb: Gibt es vernüftige Beamer um die 650€?

Dann erspar' ich mir das Note/Netbook und kauf' dafür 'nen schicken Beamer. Was er aber haben muss ist HD Ready - also min. 1280x720 Pixel.

Verwendung: DVD Filme schauen, Bilder auf groß zeigen -> Diashow

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 18. Juli 2009 - 13:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. Oktober 2009 - 19:55

Nach langen Hin und Her und 2 Angeboten, Acer H5350 und Panasonic AX100E, warte ich auf den Acer H5360, dem Nachfolger des 50er. Der hat alles, was der Vorgänger auch hat. Dafür besitzt er neue Features in den Einstellmöglichkeiten. Dazu satte 2500 ANSI Lumen und 2000 ANSI Lumen im Eco Modus. Ich denke, das sollte auch Tagsüber reichen. Die Lampen des 50er kosteten wahnsinnige 106,90€ inkl. Versand. Ich hoffe das macht der nue auch so. Wenn ich nun DLP Allergiker bin, habe ich allerdings ein Problem :wink:.

Warten wir ab - spätestens im Dezember soll das Gerät kommen. Auf der Acer HP ist er schon angepriesen.

Glück auf
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0