WinFuture-Forum.de: Windows Xp - Installations Problem - Bildschirm Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp - Installations Problem - Bildschirm Schwarz


#1 Mitglied ist offline   Gukie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 15:52

Hallo, ich habe zur Zeit ein Problem mit dem PC meiner Freundin.

Ich habe formatiert und es ging alles Super. Alle Anfangs-Dateien wurden gespeichert usw.
Dann startet der PC neu um die eigentliche Installation zu starten, wo man dann die Grafische Oberfläche sieht. Diese sehe ich aber nur 2 -3 Sek und dann ist alles Schwarz. Mein Monitor bekommt noch Signal, aber ansonsten sieht man nichts.

Habe schon neu formatiert und alles mehrmals versucht, doch nichts Hilft.
Die GaKa ist Onboard und ich kann die andere GaKa die ich habe leidern icht anschließen um zu sehen ob das Problem an der GaKa liegt.

Habe schon im Internet sehr viel gelesen darüber, aber nichts was mein Problem betrifft. Bei allem anderen wir der Bildschirm schon vorher Schwarz.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Gruß
Stefan

Noch ein Paar Infos dazu.

Mein Bildschirm ist zwar Schwarz, bekommt aber noch für eine ganze Weile Signal, irgendwann jedoch nicht mehr.
Ich habs schon mit einer anderen Festplatte ausprobiert, was nichts geholfen hat.
Linux läuft einwandfrei.
Ich werde versuchen an einer anderen WinXP CD ranzukommen und es dann mit der neuen nochmal versuchen.
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2009 - 18:38

Wie wäre es zuerst mal mit Infos über die Hardware, so kann man leider nicht helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Gukie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 19:19

Genaueres kann ich jetzt garnicht dazu sagen weil ich nirgens reingucken kann...

Es ist aber ein Pentium 4 mit ungefähr 2,4GHz, 1 Gig Ram und mehr kann ich jetzt nicht sagen.
Ich versuche im internet was rauszufinden, aber da es ein Medion PC ist ist es ein bisschen schwer gerade.

Ich kann aber sagen das der PC mit XP Home ausgeliefert wurde, und es lief auch immer "einwandfrei"
0

#4 Mitglied ist offline   Warangle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2009 - 21:31

Hi
das gleiche problem hatte ich auch schon mal ich habe dan mit nLite eine XP Cd zusammengestellt die das Installieren Automatisiert. Dann ging es ohne Probleme^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0