WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Nokia 5800 Xpress Musik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Nokia 5800 Xpress Musik Fast neues Nokia 5800XM und Zubehör


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Juli 2009 - 12:19

Hi,

da ich ja nun nen HTC Magic besitze brauche ich mein 5800XM nicht mehr.

Das Gerät ist ca. 2 Monate in gebrauch gewehsen, kein großen Kartzer oder sonstigen schweren Mängel.

Das Gerät kommt in der OVP mit dem Komplettem Zubehör (inkl. Garantienachweis) + Einer Bugatti Handytasche aus SoftTouchNeopren.

-- 5800XM in Rot
-- 8GB MicroSD
-- Datenkabel
-- Ladegerät
-- TV-Kabel
-- Plektronanhänger
-- Stylus

Also preis dachte ich an 190€ inkl Versand.

Für 20€ aufpreis kann man noch den Nokia KFZ-Halter CR-39 mit dem Saughalter HH-12. Und dem DC-4 KFZ-ladegerät bekommen.

Evtl. habe ich auch noch ein Dev. Certifikat für das Gerät. Müsste nur schauen wo ich das gespeichert habe.


P.s: Bilder gibt es später wenn ich zuhause bin.

P.s2: Läuft nun auch bei P3DNow

Dieser Beitrag wurde von -=MoRpH=- bearbeitet: 17. Juli 2009 - 12:54

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 17. Juli 2009 - 13:01

hier nen link für die leute dies nicht kennen
http://www.mobilfunk-faq.info/nokia-testbe...kia-5800xm.html
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0