WinFuture-Forum.de: Suche Themes Für Samsung I89010 Omniahd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Suche Themes Für Samsung I89010 Omniahd google hilft mir da nich wirklich weiter.. :(


#1 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 17. Juli 2009 - 11:11

Tach zusammen!

Meine Freundin hat sich das Handy zugelegt und schnell waren wir auch auf der Suche nach schönen Themes für das Handy. Wirklich fündig waren wir aber nicht, wenns hochkommt waren es vielleicht 3 Themes und die waren nicht wirklich ihr Geschmack. Themes für z.b. Nokia 5800 gingen wohl laut ihrer Aussage auch ein paar, jedoch war die Auflösung da nich wirklich schön und somit nicht brauchbar.

Nun wollte ich euch mal fragen ob hier jemand z.b. Seiten kennt wo man schöne Themes finden kann oder in Zukunft welche erscheinen oder ob es Themes für ein ähnliches Handy gibt die mit dem OmniaHD auch funktionieren und deren Auflösung in Ordnung ist.

Da ich selber nichts mit Handy´s zutun habe bin ich ihr da garkeine Hilfe...vielleicht seit aber ihr das ja ;)

Ich danke schonmal für eure Mühen

Cu ^^
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0