WinFuture-Forum.de: W7 Ultimate In Usa Kaufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

W7 Ultimate In Usa Kaufen? W7 Ultimate


#1 Mitglied ist offline   Anreni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und Kraftsport

geschrieben 16. Juli 2009 - 07:49

Hallo Freunde , hier mal mein erster Beitrag in eurem Forum.

Ich habe auch wie so viele versucht eine Vorversion für 50Euro zu ergattern, bin aber gescheitert. Serverüberlastung und da war alles schon weg als ich durchkam.

Bin mir aber derzeit auch sehr unsicher, ob die Premium überhaupt für meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so weit ich feststellen konnte nicht unterstützt.

Dann kommt noch der Umstand, dass es in Europa eine eingeschränkte E Version gibt und in USA etc. die Vollversion. Soweit denke ich liege ich richtig.

Bei Amazon.de kostet die Ultimate E 319,99 Euro.
Bei Amazon.com kostet die Ultimate Vollversion 319,99Dollar, was diese Version nach der Umrechnung 100 Euro billiger macht als in Europa. Nur die Ultimate wäre ja hier interessant, da sich nur hier andere Sprachen installieren lassen (bis jetzt).

Wie ist eure Meinung? Würde doch funktionieren mit der aus USA oder. Soo hoch kann das Porto doch auch nicht sein? ;)

Bin mal gespannt ob nicht noch mehr User mit diesem Gedanken spielen?

Gruß Anreni
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. Juli 2009 - 07:59

Wenn du eine Vollversionen benötigst, ja. Ansonsten gebe ich dir den Tipp auf die SB Versionen zu warten, da wirst du um die 170€ für bezahlen müssen, ist aber eine Deutsche Version.
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 16. Juli 2009 - 08:01

Ich habe auch schon drüber nachgedacht, ob ich mir Ultimate importieren soll, werd mir das am Wochenende mal durchrechnen.
Die Frage ist nur, ob man die "nicht E" Ultimate überhaupt in die EU importieren darf.

Edit: Stimmt, die SB Version hab ich ganz vergessen. Ist also jetz die Frage des Preises. Denke aber nicht, dass ich mit Importkosten (Steuern+Versand) den SB Preis schlagen kann, zumal ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich nicht doch "nur" zu Pro greife.

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 16. Juli 2009 - 08:02

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2009 - 08:38

Wartet auf die System Builder Versionen, die haben sicher den besten Preis. Lange sollte es auch nicht mehr dauern bis Microsoft auch für diese Variante die Preise nennt.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#5 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 16. Juli 2009 - 09:37

Ich habe bei amazon.co.uk die Professional E im Vorverkauf für umgerechnet rund 115 EUR bestellt und denke mal, dass ich noch auf Ultimate upgraden werde. Das Upgrade von Professional aus wird nicht die Welt kosten und ich habe ne Retail-Version für den Preis, was in etwa dem der SB-Version entsprechen könnte. Ultimate ist mehrsprachig. Ich denke, auch das ist eine gute Lösung.
0

#6 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 16. Juli 2009 - 10:15

wobei man noch klar stellen sollte, weil der TE hier offenbar iwas nicht verstanden hat...

wenn du zu hause keine domäne hast, reicht die home premium locker..die home premium kannste auch im netzwerk nutzen.. du kannst nur keiner domäne beitreten (wenn du eine hast, weiß du was es ist^^)

auch ist die E Version nur insofern "beschnitten", dass die iexplorer.exe fehlt. Also einfach den iexplorer oder nen anderen browser aufn usb stick und alles wird gut.. das hätte aber auch wirklich in jeder news zu win7 iwo gestanden^^ bzw. die ganz faulen können sich auch das internet pack dazubestellen, wo der ie8 auf cd beiliegt..^^


ich kenn ich jetzt beim zoll net aus, aber ist die grenze zum importieren nicht bei 175€?
0

#7 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2009 - 11:12

Beitrag anzeigenZitat (He4db4nger: 16.07.2009, 11:15)

ich kenn ich jetzt beim zoll net aus, aber ist die grenze zum importieren nicht bei 175€?


Auf jeden Fall wird die Einfuhrumsatzsteuer fällig, wenn ein Datenträger bestellt wird. Die reine Download-Version (wie sie z.B. Microsoft Store anbietet) unterliegt dieser Steuer nicht.

Von der Seite des Zolls:

Zitat

Ich möchte Software in den USA bestellen. Muss ich dafür Zoll zahlen?
Bei der Einfuhr von Software kommt es darauf an, wie die Lieferung erfolgt.
Es ist nur dann ein Fall für den Zoll, wenn ein Gegenstand körperlich über die Außengrenze der Europäischen Gemeinschaft bewegt wird. Das heißt, wenn Programme aus dem Internet heruntergeladen werden, ist die Zollverwaltung nicht zuständig, da keine Waren sondern "nur" Daten bewegt werden. Anders verhält es sich, wenn die Software z.B. auf einer CD gespeichert ist und die CD eingeführt wird. In diesem Fall gelten die zollrechtlichen Vorschriften.
...
Für alle Datenträger gelten nun die normalen zollwertrechtlichen Regelungen. Infolgedessen ist bei der Ermittlung des Zoll- und EUSt-Wertes von eingeführten Datenträgern auch der Wert der gespeicherten Programme bzw. gespeicherten Daten zu berücksichtigen, so dass diese nunmehr der Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 % unterliegen.


Bis zum Jahr 2002 wurde die Steuer nur auf den Wert des Datenträgers erhoben worden und nicht auf den Wert der Software. Das wurde dann geändert, so das jetzt der Wert der Software für die Steuer herangezogen wird.

Zu der Steuer kommt dann noch die Einfuhrabgabe in Höhe von 3.5%.
0

#8 Mitglied ist offline   screamingstudy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2009 - 15:30

Wie sieht es eigentlich aus, wenn du dir ne Vista Ultimate für 164 Euro mit der Upgrade Option kaufst? Dann solltest du ja für dein 164 Taler am Ende auch mit ner Vollversion der Win7 Ultimate dastehen, wegen diesem IE Problem was MS hat! Also ich würde mir das ja mal überlegen ;) Zumal du gleich 2 vollwertige System bekommst und bei 164 Euro... ...hoffe ich hab nun keinen Mist von mir gegeben, aber wenn ichs recht verstanden habe sollte das ja alles so passen.
0

#9 Mitglied ist offline   Anreni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und Kraftsport

geschrieben 16. Juli 2009 - 18:05

Schau mal hier:

http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=350998


in der Tat für 160Euro!! Und ohne Zoll!! Denke das wär ne Sache.

Sogar in Deutsch und noch billiger:

http://www.mix-computer.de/html/product/de...rticleId=350996
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2009 - 18:23

Beitrag anzeigenZitat (Anreni: 16.07.2009, 19:05)



Da kann man dann schon mal getrost von ausgehen das Windows 7 Ultimate als System Builder Version dann auch nur max. so um die 150€ kostet, eher noch günstiger.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#11 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2009 - 18:39

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 16.07.2009, 09:38)

Lange sollte es auch nicht mehr dauern bis Microsoft auch für diese Variante die Preise nennt.

Die SystemBuilder Variante kommt nicht von Microsoft... und MS hat auch nur indirekt einen
Einfluss auf die Preise dieser Varianten!
0

#12 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2009 - 18:50

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 16.07.2009, 19:39)

Die SystemBuilder Variante kommt nicht von Microsoft... und MS hat auch nur indirekt einen
Einfluss auf die Preise dieser Varianten!


Ja ok, wusste nicht das du es so genau nimmst. ;)
Ok, dann bestimmen die jeweiligen OEM - Partner die Preise der unterschiedlichen Betriebssytemvarianten von Microsoft nach dem sie die OEM Konditionen dafür mit Microsoft ausgehandelt haben oder Microsoft diese diktiert hat.
Aber ich glaube auch im Endeffekt interessiert die meisten Kunden nur wie viel Euros sie für ihre Version bezahlen müssen und nicht wie der Preis zustande kommt. ;)
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#13 Mitglied ist offline   Anreni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und Kraftsport

geschrieben 16. Juli 2009 - 19:07

Schaut hier, noch was interessantes:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/win..._32_und_64_bit/

Hiernach müssten auch in der Upgrade zwei DVDs beiligen und in allen Ulitmate sowohl 64bit als auch die 32bit.

Nach hoffe ich mal das das stimmt. Ich brauche für meinen alten Rechner die 32bit und für meinen neuen die 64bit.

Somit hätte ich für einmal 150Euro ausgesorgt.

Gruß
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2009 - 19:12

Na ja, schön wärs aber ich glaube für die OEM (System Builder) Versionen zählt das nicht...zumindest werden in dem Artikel nur die Retrail und Updateversionen angesprochen.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#15 Mitglied ist offline   screamingstudy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 11:33

Aber ist es nun so, dass wenn du eine Vista Ultimate mit diesem Voucher kaufst automatisch eine Vollversion erhältst oder kriegst dann doch nur ein Upgrade?! Bisher hat ja noch niemand darauf geantwortet ob ich richtig in der Annahme gehe, dass es lediglich Vollversionen auch als Upgrade geben wird?! Weil dann, werde ich mir noch eine Vista Ultimate für 150 Euro zulegen. Ich denke ob dann die SystemBuilder 10 Euro mehr oder weniger kostet ist mir schnuppe. Will nur eine Vollversion haben :(
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0