WinFuture-Forum.de: Recovery Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Recovery Cd


#1 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2009 - 16:15

Ich habe ein Notebook mit Vista ohne Recovery CD. Zwar habe ich eine versteckte Partition, mit der ich mein System wieder in den "Auslieferungszustande" zurück setzen kann, allerdings habe ich gehört, dass man unter Vista (mit SP1) selbst eine Recovery CD machen kann. Worum es mir dabei geht: Ich möchte eine CD haben, mit der ich notfalls mein System reparieren kann, ohne meine Einstellungen zu verlieren.
Wo finde ich diese Möglichkeit?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juli 2009 - 16:09

Des geht nur wenn es der Hersteller deines Notebooks zulässt. Mein Onkel hatte genau das gleiche, ein Notebook ohne CD aber bei ihm gab es vom Hersteller ein Auswahl Menü mit dem man ne Recovery CD brennen kann. Sein Notebook ist von Siemens du musst halt mal bei deinem Hersteller schauen ob des bei dir auch geht.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 15. Juli 2009 - 16:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0