WinFuture-Forum.de: Outlook: Erinnerung Poppt Immer Und Immer Wieder Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook: Erinnerung Poppt Immer Und Immer Wieder Auf

#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 13. Juli 2009 - 10:35

Hallo.

Ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen in Outlook. Ich benutze Outlook über den Connector mit LiveMail. Da ist die Sache so, dass ich 3 Kalender habe. Den persönlichen, den Feiertags-Kalender und den Geburtstagskalender. Nun ist es so, dass ich die Kontakte angelegt habe, mit allen Daten. Outlook legt dann zu dem Geburtstag einen Termin im persönlichen Kalender an und Livemail im Geburtstagskalender. Die Geburtstage existieren also Doppelt. Einmal im normalen Kalender und einmal im Geburtstagskalender.

Ich weiß jetzt nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, jedoch poppen die Erinnerungsmeldungen für die Geburtstage immer und immer wieder auf. Das heisst, das Erinnerungsfenster poppt auf, ich gehe auf Schließen und etwa 1 Minute später poppt er wieder auf, ganz egal wie oft ich auf Schließen, Alles schließen oder Erneut erinnern mit einer Zeit noch Tage in der Zukunft, es kommt immer nach etwa einer Minute wieder.

Haken raus hab ich bei Geburtstagskalender schon gemacht. Jedoch wird er dann nur nicht mehr im Kalender angezeigt. Die Meldungen poppen trotzdem auf.

Die 2 Kommandozeilenvarianten mit clearreminder und das mit den resetfolders habe ich auch schon probiert. Brachten auch keine Besserung.

Hat Jemand vielleicht eine Idee?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 15. Juli 2009 - 13:28

/push

Konnte das Problem etwas eingrenzen. Die Erinnerung poppt immer unmittelbar nach dem "Senden-/Empfangen" Vorgang meines LiveMail Accounts mittels des Outlook Connectors auf. Irgendwo da muss der Wurm drin sein.
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Juli 2009 - 07:37

Hmm. Keiner ne Idee?

Naja. Mal gucken. Bin gerade Office 2010 am testen. Da hat Outlook einen neuen Connector spendiert bekommen. Evtl. tritt das Problem da nicht mehr auf. Werde mal dafür nen Testtermin anlegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0