WinFuture-Forum.de: Emule Firewalled? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Emule Firewalled? trotz aller einstellunegn


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 13. Juli 2009 - 10:25

Ich habe seit einiger Zeit durchgehend den emule "firewalled", also mit gelbem Pfeil. (habe verschiedene Mods geteste, überall das Gleiche.)
Der TCP Test (bei Verbindungen) schlägt fehl.

Im Router habe ich die Ports freigegeben.
In KIS 2010 habe ich für den Emule Regeln angelegt, welche die Ports im Ausgang öffnen. (Wenn ich KIS deaktiviere, klappt der Test auch nicht.)

Das Einzige, was ich in letzter Zeit verändert habe, ich habe ein Netzwerk mit meinem Netbook per Router (Linksys wrt54GL Router (Tomato Firmware)) angelegt, was irgendwie nicht ganz einfach war.

Die Windows-Firewall ist deaktiviert.
Der Dienst "Firewalldienst/gemeinsamer Internetzugriff" ist aktiviert (wg. Netzwerk)
Kann es sein, dass die schrottige Win-FW trotzdem blockiert?
Wie bekomme ich das heraus?

Ht jemand ne Idee, das nervt nämlich!?!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0