WinFuture-Forum.de: Winfuture Update Packs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Winfuture Update Packs


#1 Mitglied ist offline   Akte-X 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juli 2009 - 11:35

Hallo.

Ich hatte mir eine ISO von WinXP mit SP3 und Update Packs erstellt. Bei der Erstellung hatte ich keinen Extra Ordner angegeben. Beim nächsten Start des ISO Builders wurde zwar im Quell Ordner WinXP mit SP3 erkannt, jedoch nicht die Update Packs. Diese befanden sich aber noch im Quell Ordner. Unabhängig davon, ob man ein Profil speichert oder nicht, sollten auch die gespeicherten Anwendungen im Quell-Ordner erkannt werden. Sonst hat man alles doppelt.
ISOBuilder_v3.0.7
:P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2009 - 11:54

Die WinFuture Updatepacks lassen sich nicht integrieren.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   Akte-X 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2009 - 12:19

Zitat

Beim nächsten Start des ISO Builders wurde zwar im Quell Ordner WinXP mit SP3 erkannt, jedoch nicht die Update Packs. Diese befanden sich aber noch im Quell Ordner.


Da die Update Packs (oder andere Anwendungen) beim nächsten Start nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie sich noch im Quell-Ordner befinden, würde der Quell-Ordner und die ISO-Datei unnötig größer werden, wenn man die Update Packs wieder vom neuen hinzufügt.
Allerdings würde es mich sehr freuen, wenn es möglich wäre, die Microsoft-Updates direkt zu integrieren, ohne das Update Pack installieren zu müssen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0