WinFuture-Forum.de: Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes Itunes, Win7 Ultimate 64, no connect

#16 Mitglied ist offline   Narf! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2009 - 12:32

Ultrasn0w und Konsorten haben ja nix mit dem auf dem PC installierten OS zu tun. Mein Bluetooth funktioniert auch, ebenso WiFi. Ich kann halt nur nicht mit iTunes synchen, seitdem ich ausschließlich die 7600 benutze. Vorher mit Vista x64 wars kein Problem, mit nem vorherigen 7 RC hab ich es nich versucht, dachte mir wird schon klappen - was es jetz allerdings doch ned tut ~g~ Naja, werd mal weiter suchen. Is halt nur etwas schade, dass es im Moment nicht funktionieren mag. Dauerzustand wird dat mit Sicherheit ned sein, spätestens mit offiziellem 7 Release.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 23. Juli 2009 - 10:52

Fact ist mein Itunes wird auch mit erzwungenem Driverinstall nicht erkannt. Laut Werosay muss der Apple devicetreiber drin sein und dann wird im zweiten Schritt das Iphone als tragbares Gerät erkannt. Das schlägt bei mir fehl. Das ist schlichtweg lächerlich.
Bei manchen x32 versionen geht es, (auch mit meinem Ipups-phone-also kein Defekt) aber auch unter win xp 64-win764 geht es einfach nicht.
Nachdem ich so dämlich war und ein paar Cd´s (meine) in Itunes reingezogen habe (zum Testen) , will I tunes jetzt nach dem Update auf 7600 Rc daß ich alles deauthorisiere.
Das peinliche ist ich habe keinen Appleaccount angelegt oder jemals besessen. Nur meine zahlreichen Telnr mit meinem vista32 account gesyncht.
Jetzt versucht diese KontrollettiFirma mein Eigentum zu vereinnahmen !!! Clever eingefädelt.
Hierzu ist ein sehr passender interessanter Artikel im Spiegel http://www.spiegel.d...,637388,00.html ----Ich kann nur Jeden warnen.
Da ich gerätselt habe wie ich ohne account deauthorisiere habe ich kurzerhand alles mit einem recht brutalen Regcleaner gekillt, denn wegen dem deauthorisieren lies Itunes sich nicht mehr deinstallieren /installieren.
Offensichtlich sind noch versteckte Reste vorhanden, denn wenn ich jetzt installieren oder deinstallieren will kommt unverholen die Meldung " Setzten Sie sich direkt mit dem Applesupport in Verbindung"
George Orwell läßt grüßen!!!!!!

Mal schauen....
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

#18 Mitglied ist offline   Narf! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2009 - 14:05

Also... es geht ~g~

Erst das hier versucht -> http://chris123nt.com/2008/11/10/get-ipod-...-windows-7-x64/

Ging NICHT!

Dann hab ich das hier gemacht -> http://ivascucristian.com/archives/how-to-...ndows-7-iphone/

Funktioniert... lol...

Wichtig ist anscheinend, dass man die dort genannten Sachen ALLE deinstalliert, also auch Bonjour, dann funktioniets wohl...

Dieser Beitrag wurde von Narf! bearbeitet: 23. Juli 2009 - 19:33

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0