WinFuture-Forum.de: Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hat Jemand Ein Iphone Unter Win 7 64 Laufen/itunes Itunes, Win7 Ultimate 64, no connect

#1 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2009 - 18:54

Nach quälenden Jahren mit Ericsson und Symbian (P1i) bin ich schweren Herzens zu Apple umgestiegen.
Die Technik (Bedienung) ist übrigens um Lichtjahre voraus-kein Wunder das SonyEricsson aus Symbian austeigt.
Das Ding (Iphone 3g) verbindet sich problemlos über usb mit win Xp und Vista (32bit) : Bei Winxp 64 und Win7 64 taucht der Treiber in der Systemsteuerung auf manchmal mit dem bekannten gelben Ausrufezeichen - Wenn ich ihn nachinstallieren will meldet er er ist auf dem neusten Stand oder verschwindet direkt aus der Syssteuerung. Ohne Ausrugezeichen ist kurz connect. Er erkennt das Handy aber irgendwelche Operationen lassen sich nicht ausführen. Es wird ein unbekannter Fehler genannt und das Handy verschwindet aus der Usbabteilung und ist nicht mehr zu reaktivieren.
Hat da einer eine Idee. Ein schweres Problem kann es ja nicht sein...........
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,3 Ghz, 8 gig , win7x64 ultimate, be quiet quadrail 700w -
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2009 - 19:18

Apple Itunes 8.2 ( 64 Bit Version für Windows Installieren.!! )

Windows neustarten und Iphone neu anschließen.

wenn es nicht klappen sollte einfach die Treiber manuell Installieren,

(( http://rapidshare.com/files/254661525/Appl...ort_2.5.1.3.rar )) aktuelle 64 bit Treiber Stand 11-07.2009

Dieser Beitrag wurde von werosey bearbeitet: 11. Juli 2009 - 19:29

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2009 - 20:27

Thanks Werosey für die schnelle Antwort. Das ist klasse.
Ich würde sogerne meine Musik draufmachen :D
Natürlich habe ich Itunes 8,2 64 installiert. Deine Software habe ich reparieren lassen . Der Apfel taucht trotzdem in Itunes nicht auf. Treiber deinstalliert mit deinem neuen Programm. Neustart , Treiber neuinstalliert . Er fängt an zu installieren und meldet Installation kann nicht fertig gestellt werden. :D
Muss das Handy bei der ErstInstallation dran sein oder abgehangen ? Vielleicht hängt es daran.
Ich hab auch die usb Steckplätze getauscht --nichts. Es macht blub -das war es.
Im Moment ist unter usb Controller und Systemgeräte nichts drin.
Soll ich Itunes nochmal drüberziehen mit Handy dran -Oder
Habe Win 7229 64, Asus board. Intelchipsatz-alles geht nur die scheiss Handyßs nicht.
Ach ja ericsson habe ich komplett deinstalliert-vorher und mit jv 16 komplett entfernt.

Eben ging es mal kurz nach diversem rumfummeln mit deinem Treiber, dann bricht es die Synchronisation ab ab und es kommt dies..

Eingefügtes Bild
In google finde ich nichts Konkretes.

Tja Windows und die Handy´s
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,3 Ghz, 8 gig , win7x64 ultimate, be quiet quadrail 700w -
0

#4 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2009 - 22:35

Vielleicht verirrt sich ja ein Profi. :D
Hier ist der Fehler in der Ereignisanzeige Taucht ca. Jede Minute auf !!!
Ich vermute Windows will das Phone als ein Mobile Device (MDT) installieren hat aber keine richtigen Treiber.
Apple hat die Treiber zu schlecht programmiert um eine Doppelinstallation zu verhindern - Deswegen klappt das wohl nicht
Fehlerbucket 591537536, Typ 5
Ereignisname: PCA2
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AppleMobileDeviceService.exe
P2: 2.50.39.0
P3: Apple Mobile Device Service
P4: Apple Mobile Device Service
P5: Apple Inc.
P6: 200
P7: -1
P8:

Die Usforen sind voll damit. Werde die AppleMobileDeviceService.exe mal im VistaKompatabilitätsmodus starten...
P9:
P10:

Dieser Beitrag wurde von rubalca24 bearbeitet: 11. Juli 2009 - 22:39

Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,3 Ghz, 8 gig , win7x64 ultimate, be quiet quadrail 700w -
0

#5 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2009 - 22:57

Versuch es mal mit meine Treiber:

http://rapidshare.co...le_driver64.rar

Habe alle von iPhone benötigte Treiber gesichert:

Nach der Installation den PC neustarten, (als Adminisstrator ausführen ist empfohlen)

Ich hoffe du löst dein Problem schnellstmöglich :S
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2009 - 20:50

Hi Johann, du hast mir schon viel geholfen--- Danke, Danke...
Nur gehen tut´s immer noch nicht. Ich hasse es wenn Maschinen uns beherrschen....
Eine Frage , wenn ich alles installiert habe wird automatisch der Usb-Treiber installiert unter Usb Controller(Gerätemanager) Das geht. Dann fängt er an -wie vorab schon vermutet ein MTP-Usb Gerät zu installieren unter Systemgeräte. Er glaubt wohl es ist ein Ipod. Dann wird der Usb Treiber gelb -Hier liegt das Problem....
Meine Frage : Hast du jetzt Beides im Geräte-Manager oder nur den Usb Treiber .
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,3 Ghz, 8 gig , win7x64 ultimate, be quiet quadrail 700w -
0

#7 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2009 - 21:10

So:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id...742904&ende

Stand: iPhone Angeschlossen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2009 - 08:03

Ok. endlich weiss ich was fehlt . Das Apple IPhone ist noch nie aufgetaucht. Es erscheint nur ein MTP-UsbGerät das sich nie installieren läßt. Daraufhin habe ich es immer wieder deinstalliert, weil ich noch nie ein Ipod oÄ genutzt habe - deswegen geht wohl der Treiber nicht. (Es blieb nur der Apple Usbdevice Driver) Auch habe ich nie ein VSo device gesehen...
Jetzt kann ich suchen, wobei mein Itunes wegen dem Hin und her obskure Fehlermeldungen liefert.
Alles neu installieren und probieren, daß das Iphone erkannt wird. Wenn man das weiss kann es einfach sein :wink:
Wieder ein Schritt weiter... DAnke
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,3 Ghz, 8 gig , win7x64 ultimate, be quiet quadrail 700w -
0

#9 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 749
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2009 - 09:35

Das VSO-Device muss nicht zwingend von Apple sein. Andere Programme können ebenfalls VSO Devices installieren und sie im gerätemanager anzeigen lassen.

Ich habe kein Apple iPhone oder iPod, aber ein Brennprogramm was VSO mitinstallieren kann.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#10 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2009 - 11:03

Ich habe W7 64 bit Version RC 7100 und dazu die aktuelle iTunes 64 bit version von Apple. Bei mir funktioniert es mit meinen 3G ohne Probleme. Ich könnte mir vorstellen das durch die viele Probiererei dein W7 völlig verstrobelt ist. Von da her würde ich raten das W7 ( wenn dies nicht so viele Umstände macht) neu zu installieren und bevor du das 3G anschließt auch die neuste 64 Bit iTunes von Apple holen und installieren. Nach einem Neustart sollte es dann problemlos laufen.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#11 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2009 - 13:32

Hi Andreas,
auch dir Danke für diese Info.
Ich werde jetzt die 7600 drüberbügeln . Vielleicht kommen ja frische Treiber oder alles stellt sich neu ein.
Im Moment habe ich alles was mit Ipod, Quicktime und Itunes zu tun hat in der Registry gelöscht.
Jetzt müsste es blank sein....
Mein Prob war, daß ich noch nie was mit Apple zu tun hatte -Nach knapp 30 Jahren Billy Boy wollte ich mich nicht mehr umstellen auf eine andere "Welt".
Aber Apple hat mit dem Iphone einen Quantensprung in der Bedienung gemacht, da musste ich meinen Ericsson-Tick begraben.....
Wobei auch mein P1i unter win7 -speziell x64 sehr schwer zu synchen war.
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,3 Ghz, 8 gig , win7x64 ultimate, be quiet quadrail 700w -
0

#12 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2009 - 22:46

Würde mich freuen wenn du sagst ob es geklappt hatte. :rofl: Ich denke aber, schon :(
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2009 - 10:33

Nee, auch mit der win 7600 klappt es nicht. Es ist ein x64 Problem. Mit der provozierenden Frage :imao: "kennt Windows das Iphone nicht" habe ich über Spezialwege den Applesupport aufgescheucht. Wenn es klappt verrate ich es dir (den Spezialkontakttip) per pm.
Die Lösung poste ich dann...........
Noch bin ich guter Dinge.....
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,3 Ghz, 8 gig , win7x64 ultimate, be quiet quadrail 700w -
0

#14 Mitglied ist offline   Narf! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 13. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 11:26

Hmmm, eine Lösung würd mich persönlich hier auch einmal interessieren. Mein iPhone 3GS wird mir zwar als tragbares gerät angezeigt, aber das wars dann auch schon. Kann lediglich die Bilder sehen, die ich mit dem iPhone geschossen habe. Verbindung mit iTunes (natürlich aktuelle x64 Version) ist nicht möglich, dementsprechend auch keine Synchronisation, was schon ziemlich ärgerlich ist. Nur deswegen ne virtuelle Vista oder XP Maschine installieren muss nu nich so zwingend sein... Hoffentlich können die vom Support dir und somit mir und wohl auch anderen da weiterhelfen, wäre jedenfalls klasse.

Grüßchen
0

#15 Mitglied ist offline   auersberg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 12:05

ich nutze windows 7 64 bit build 7137 und iphone 3g und 2g incl itunes funtionieren perfekt ohne probleme!!!
Es geht auch schon beim RC 64 bit von einem freund perfekt und ohne jegliche störungen. auch die ganzen "sachen" wie quickpwn ultrasn0w undsoweiter funktioniern problemlos auf den windows 7 64 bit varianten!!! Der fehler liegt garantiert spezifisch an deinem system!!!
Auch funktioniert bluetooth perfekt mit SW 3.0!!!!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0