WinFuture-Forum.de: Franz. Sprachpaket Im Dtsch. Rc1 Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Franz. Sprachpaket Im Dtsch. Rc1 Installieren?


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juli 2009 - 16:11

Hallo,
ist es möglich beim deutschen Win7 RC1 ein französisches Sprachpaket zu installieren? Bei den optionalen Updates sind 30 Sprachpakete verfügbar, ein franz. Sprachpaket ist nicht dabei.
Oder ist das installieren nicht möglich, weil es einen franz. RC gib. Kann man mit dem ein Upgrade auf die die deutsche Version fahren?
Gruß,
Dag
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2009 - 16:13

also ich sehe das Französische Sprachpaket beim RC. Hast du nochmals nach Updates gesucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Milliman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 24. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2009 - 16:21

Bei mir ist es auch da... :rofl:
0

#4 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juli 2009 - 16:47

Ich hatte das Sprachpaket schon mal runtergeladen und es deshalb bei den optionalen Updates nicht gefunden. Hab' es nun in den Spracheinstellungen geschafft, auf Französisch umzustellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß,
Dag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0