WinFuture-Forum.de: Txtsetup.oem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Txtsetup.oem


#1 Mitglied ist offline   Luschikofski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2009 - 17:38

halli hallo liebes forum

ich habe mir kürzlich ein raid system eingerichtet (raid 0)
ich hatte früher schon immer eine separate xp partition und wollte diese wieder erstelllen
ich habe jetzt das problem dass ich den raid- controller treiber bei schritt 6 nicht einbinden kann.
auf der treiber cd ist zwar ein treiber für xp drauf aber der heist nicht txtsetup.oem und beim hertseller des mainboards gibts den auch nicht

wo bekomme ich einen solchen treiber her? oder wie kann ich eine andere datei einbinden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Luschikofski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2009 - 18:17

ooooke...hat sich erledigt. ich habe die datei gefunden. beim hersteller gab es nur eine exe was mich iritiert hatte.
ich habe diese exe nun entpackt und die datei gefunden.
0

#3 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2009 - 18:32

@ Luschikofski:

Willkommen im WinFuture-Forum.
Schön, dass Du Dein Problem ohne fremde Hilfe lösen konntest.
Nur zur Information: Bei der Datei namens TXTSETUP.OEM handelt es sich nicht um einen Treiber (das sind nur Dateien mit der Endung ".SYS"), sondern um eine Text-Datei, die wichtige Informationen für das Setup des zu installierenden Betriebssystems während der ersten (TEXTMODE-)Phase der Installation enthält.

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 10. Juli 2009 - 18:33

Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#4 Mitglied ist offline   Luschikofski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2009 - 14:52

ah...danke schön. gut zu wissen.

gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0