WinFuture-Forum.de: Thunderbird Löscht Papierkorb Nach Expunge - Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Löscht Papierkorb Nach Expunge - Warum? IMAP-Postfach


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. Juli 2009 - 10:21

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, warum Thunderbird nach einem Expunge den Papierkorb löscht, obwohl eingestellt ist, dass die Mails darin bleiben sollen?

Papierkorb ist auf meinen Serverpapierkorb gelegt, also wenn ich ein Expunge durchführe, dann sind auch alle Mails auf meinem IMAP-Konto im Papierkorb (Trash) weg. Das will ich aber nicht, die sollen darin bleiben bis sie nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden.

An was kann das liegen? Darf ich keinen Expunge (Ordner komprimieren) ausführen? Dann werden aber meine Ordner vom Thunderbird nicht mit dem Server abgeglichen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0