WinFuture-Forum.de: Imap Problem - Nachrichten Einfach Aus Inbox Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Imap Problem - Nachrichten Einfach Aus Inbox Gelöscht


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. Juli 2009 - 09:44

Hallo, ich habe ein IMAP-Postfach bei arcor.

Dieses rufe ich auf meinem Desktop PC in der Arbeit mit Thunderbird Portable ab, zuhause mit einem normalen Thunderbird und mit meinem Windows Mobile Handy mit Pocket Outlook oder Flexmail 4.

Nun ist es mir schon öfter vorgekommen, dass eine Mail im Posteingang auf einmal weg war. Ich habe schon alle Settings bei allen Programmen durchgeschaut, aber ich finde nichts, was das erklären könnte. Gelöschte Dateien werden in den Papierkorb verschoben (in den Server-Papierkorb, nicht den lokalen).

Eigentlich sollten aus der INBOX doch keine Nachrichten einfach so gelöscht werden, ausser ich lösche sie ausdrücklich?!

Komischerweise wird aber mein Papierkorb (Serverseitig) auch immer gelöscht, wenn ich in Thunderbird einen Expunge ausführe. Eingestellt ist aber, dass die gelöschten Mails in meinen Papierkorb verschoben werden sollen. Warum sind die dann aber dort danach gelöscht? Automatisches Leeren des Papierkorbs ist NICHT aktiviert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0