WinFuture-Forum.de: Java-applikation Für Gesprächsdauer Im Display - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Java-applikation Für Gesprächsdauer Im Display wird gesucht


#1 Mitglied ist offline   Crocodili 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 04. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. Juli 2009 - 00:45

Hallo,

ich habe so eine hübsche Prepaid-Karte mit Minuten-Takt und würde gerne im Display die aktuelle Gesprächsdauer sehen. Ziel ist es für mich den Minuten-Takt besser auszunutzen.

Frage: Gibt es so etwas schon unter Umständen? Auch kompatibel für ein Nokia 8800? ;)
Kann man so etwas mit wenig Aufwand selbst erstellen und wenn ja, wie wäre der Ansatz hierfür?

Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2009 - 08:06

Es ist problematisch, eine Java-Anwendung auf den S40 Handys im Hintergrund laufen zu lassen. Ich habe sowas ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Das wäre aber eine Mindestvoraussetzung damit dir die Gesprächsdauer während des Gesprächs angezeigt wird, auch wenn du den Anruf eingeleitet hast. Prinzipiell ist das kein Problem wenn dich jemand anruft, aber ausgehende Gespräche lassen sich ja nur einleiten wenn man das Menü noch sehen kann.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0