WinFuture-Forum.de: True Image - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

True Image Festplatten Image auf anderer, kleinerer Festplatte istallieren


#1 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:20

Hi
ich hab bei mir im sys (siehe Signatur) im mom einen Raid 0 drin, das system, besonderst die platten sind bei mir immer sehr schnell ausgelastet, was alles ausbremst...
ich vermute nun, dass sich entweder irgend etwas mit dem raid beißt, oder einfach nur eine der beiden platten defekt (oder kurz davor) ist... (gäbs da diagnose möglichkeiten) (dachte vieleicht, dass sich der raid mit dem ASIO Treiber meiner Sound karte ned verträgt...)

...auf jeden Fall:
will ich, um das heraus zu finden ein Image meiner Platte (mit sys und daten) machen (mit "True Image") und dass dann auf eine andere, vom Raid unabhängige IDE Platte installieren, um zu testen, obs besser wurde, oder ob ich an anderer stelle zu suchen beginnen muss... ;)

nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ist es möglich ein Festplatten image (größe ca 40GB), dass auf einer 160GB Platte installiert war, auf einer anderen Platte (60GB) zu installieren?
Oder kann ich mir die "muhe" sparen und muss alles frisch af ziehn?


Vielen Dank schnomal!

mfg
Stefan
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:37

Das geht und läuft wenn die andere Platte dann am selben Rechner C: ist.
0

#3 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 10. Juli 2009 - 23:57

hi
ja das is sie!
ok wunderbar, vielen Dank!

Gruß
Stefan
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0