WinFuture-Forum.de: Resulution Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Resulution Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   haihappen85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 24. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2009 - 21:41

Halllo zusammen,

wenn ich mein System starte kommt am anfang so eine fehlermeldung resolution funktioniert nicht mehr. Hat zwar keine auswirkungen aufs system, also funktioniert eigentlich alles super, nur es nervt immer das wegzuklicken, kennt das jemand oder hat jemand eine Idee?

grüße steve
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2009 - 21:44

Restbestände von irgendwas deinstallierten, vieleicht
0

#3 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2009 - 21:46

Hast du irgendwas im Autostart, das da nicht sein sollte?
0

#4 Mitglied ist offline   haihappen85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 24. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2009 - 22:11

omg.... ;D

da hätt ich auch selber drauf kommen müssen, ja da war was im autostart drin. habs unter msconfig raus getan und werds ja dann beim neustarten sehen ob es das war.

danke für die antworten

grüße steve
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0