WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung : "c:\$secure Ist Beschädigt Und Nicht Le - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldung : "c:\$secure Ist Beschädigt Und Nicht Le


#1 Mitglied ist offline   juicey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juli 2009 - 18:42

Hallo Zusammen.

Seit gestern habe ich die Fehlermeldung "C:\$Secure ist beschädigt und nicht lesbar" auf meinem
Windows XP System.

Nach einem Update von LEXWARE und ESSET NOD32 trat dieser Fehler zum ersten Mal auf und ist nun permanent. Drucken funktioniert weder im Netz noch Lokal.

Der Systemwiederherstellungspunkt läßt sich nicht ausführen.

CHKDSK wurde ausgeführt, brachte jedoch keinen Erfolg.

Hat das jemand von Euch schonmal erlebt?

Für weitere Infos wäre ich dankbar.

Gruß.

Der Juice
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Juli 2009 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (juicey: 07.07.2009, 19:42)

CHKDSK wurde ausgeführt, brachte jedoch keinen Erfolg.


WIE hast du CHKDSK gestartet und gab es Meldungen von Defekten die nicht repariert werden konnten?

Zitat

Hat das jemand von Euch schonmal erlebt?


mit DIESER SYSTEMDATEI noch nicht..... meist immer im Zusamenhang mit Schädlingen und/oder Festplatten die sich langsam verabschieden..... Bei Windows weiß man allerdings nie so recht woran man ist... das macht meinen Job ja so interessant :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   juicey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2009 - 18:51

Hallo Stefan.

Danke für die Antwort.

Nun, CHKDKS wurde mit /f /r ausgeführt und brachte keine Fehler ans Tageslicht.
Danach habe ich mit CCleaner versucht, aufzuräumen. Er hat zwar über 100 Fehler gefunden,
aber wie es schien, waren es nur die üblichen Verdächtigen.

Merkwürdig ist noch, dass er keinen Systemwiederherstellungspunkt akzeptiert.

Da bin ich echt sprachlos.

Und: Die Festplatte habe ich noch mit HDDLife geprüft. Scheint in Ordnung zu sein.

LG

Dieser Beitrag wurde von juicey bearbeitet: 08. Juli 2009 - 18:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0