WinFuture-Forum.de: Ati Catalyst 9.6 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Catalyst 9.6 Lässt Sich Nicht Installieren "die INF-Datei wurde nicht gefunden"


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2009 - 18:32

Hi,

wollte meinen Treiber neu installieren und bekam bei der installation vollgende Fehlermeldung:
"die INF-Datei wurde nicht gefunden"

hab den treiber x mal runtergeladen und neu installiert. hab auch mal in der Registry alle ATI einträge unter LOCAL_MACHINE/Software gelöscht und alle ordner im Vista verzeichnis die was mit ATI zu tun hatten, dann nochma CCleaner drüber laufen lassen und nochma versucht, funzt trotzdem nich...

kann mir einer von euch helfen?

lg
Safear
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0