WinFuture-Forum.de: Bs Kann Nicht Geladen Werden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bs Kann Nicht Geladen Werden!


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2009 - 18:29

Hilfe habe mir mein System mit dem Acronis Os zerschossen! Nun möchte ich wieder Xp neu installieren dann kommt beim booten die Fehlermeldung Fehler beim Laden des BS!! Was kann das sein?

Habe nix im Bios umgestellt! Echt komisch! Bs wurde installiert auf Partion 1 ! Liegt das vielleicht daran das es C: sein muss? Habe das BS auf Partion 1 unter D: installiert!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!


THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 07:02

Hallo, es ist eigentlich egal, auf welche Festplatte, bzw. welcher Laufwerksbuchstabe deinem Betriebssystem zugeordnet ist. Macht nur Umstände, wenn es nicht "C" ist, beim installieren, von Programmen, weil der Routinepfad meist "C" heisst und man den dann ändern muss.
Installiere xp neu, wenn dann die Frage kommt auf welcher Partition installieren, voher aber Daten sichern, wenn möglich, nimm die Option " Partition löschen" bis jeweils nur die Festplatten als einzelne Partition übrig sind. Dann müsste er nach oder vor der NTFS formatierung anzeigen Laufwerk C fabrik neu.
In dieser Partition Windows installieren. Bei 2 Festplatten, kannst Du einfach, wenn es Dir keine Umstände bereitet, die Festplatte abklemmen, auf der Du das Windows nicht installieren willst. Dann kann gar nichts schieflaufen, Windows weist dann dieser Festplatte, nach wiederanschliessen, einen neuen Laufwerksbuchstaben zu.
Vielleicht etwas umständlich aber nummer sicher System.
Hatte diese Laufwerksschieberei, hinter mir, weil ich auf einer neuen S-Ata-Festplatte xp installierte und den Kardreader angeschlossen hatte.
Ein cardreader Wechsellaufwerk, intern, hatte C und mein Windows war auf I, sehr lästig.
Also Cardreader ab und Neuinstallation.
Dann gings.
mfg
gerardo
0

#3 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 11:16

wenn du xp neu installieren willst, musst du wohl im bios die bootsequenze umstellen, dass er zuerst von CD startet (XP CD ins laufwerk) und danach erst von der festplatte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0