WinFuture-Forum.de: Alarmierend - Rechte Szene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Alarmierend - Rechte Szene "Projekt Schulhof"


#1 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Juli 2004 - 23:25

Laut dem Bericht von SPIEGEL.TV und anderen Medien soll sich die Rechten-Szene auf ein neues Projekt namens "Projekt Schulhof" stützen. Dabei sollen 50.000 CD-Exemplare kostenfrei an Schülern bundesweit auf Schulhöfen verteilt werden. Wie jetzt auch bekannt, sollte die Fertigung dieser CD's im verborgenden von statten gehen. Die Aktion flog auf, als das erste Exemplar des Covers dem Presswerk eingeschickt wurde.
Mehrere Presswerke haben von Mittelsmännern den Auftrag erhalten. Lohnenswert, denn der Auftrag hätte dem Betrieb 6000 € eingebracht. Nachdem diese jedoch eine Warnung (Rundschreiben) erhielten, welches den alamierenden Bericht über den "braunen Inhalt" dieser Musik-CD's (mit dem Titel "Anpassung ist Feigheit") enthielten, lehnten die Verantwortlichen der Presswerke den Auftrag ab.
Dennoch wird es nur eine Frage der Zeit bleiben, wann sich der "Braune Schund" auf den Schulhöfen verteilt. Derzeit laufen Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen dieser Aktion. Problematisch dabei könnte der Songtext sein, der durch verschleierte Worte als nicht gesetzeswiedrig gelten könnte, dies wird jedoch derzeit noch geprüft.

Ich habe totale Wut! ;) Wie kann man der Jugend/Kindern so ein Scheiß als vermeidliche Ideale vorgaukeln! ;)

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 18. Juli 2004 - 23:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2004 - 23:43

Hallo mattii,

respekt und lob für dein thema!!!!
Bin voll und ganz deiner Meinung und würde mir wünschen es würden
mehr mitmenschen offen sich gegen diese szene bei jeder sich bietenden gelegenheit äußern!!!!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

#3 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 18. Juli 2004 - 23:51

Zitat (Chaossos: 19.07.2004, 00:43)

respekt und lob für dein thema!!!!
Bin voll und ganz deiner Meinung und würde mir wünschen es würden
mehr mitmenschen offen sich gegen diese szene bei jeder sich bietenden gelegenheit äußern!!!!

Stimme ich voll zu, aber genauso muß dem linksgerichteten, und religiösen
Fanatismus in Deutschland und Europa einhalt geboten werden!
Es geht nicht nur um die "Rechten"
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#4 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Juli 2004 - 23:55

Danke! Aber das sind so Themen, die mir dermaßen auf den Magen schlagen, grade weil es die heutige Jugend (Kindern) betrifft, die doch so sehr beeinflußbar durch die verschiedenen Medien sind. ;)



PS: Thread sollte wahrscheinlich in die Sparte "Aktuelle News" verschoben werden (?!)

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 19. Juli 2004 - 00:32

0

#5 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 18. Juli 2004 - 23:58

Nur so am Rande, auf ZDF läuft gerade ne Doku über den 2. Weltkrieg!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#6 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2004 - 12:12

das ist ja mal der hammer.
jetzt stellen die sich schon so blöde an, dass es auffliegt.
die braune soße in der schule ist schon seit langem eine tatsache, auch in dieser qualität nix neues. das "schöne" an diesem vorfall ist, dass es sich jetzt nicht totschweigen lässt.

die strategie ist klar: ran an die leicht betörbare jugend. unsere kiddies sind so ,medial überfrachtet, dass sie wohl die am leichtesten manipulierbare jugend bildet, dei die brd und seine vorgänger je hatten.
eine generation, dei glaubt, dei faschistoiden "fiesen tanten" sind jetzt ne normale rockband, weil sie lange haare haben.
internet, video, tv, dass ist der lebensinhalt. welcher jugendliche bi 25 jahre war denn schon mal auf einer demo?

ich finde das alles nur zum kotzen.
braune ratten kriechen aus ihren löchern und niemand kann etwas dagegen tun. bzw. wollen in der brd viele das nicht einmal...
0

#7 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 19. Juli 2004 - 12:29

Das Thema macht mich so wütend und ängstlich.

Bin im Herbst 92, als in Deutschland die Asylheime brannten, auf die Straße gegangen und von einer Gruppe Rechter so zugerichtet worde das ich mehrere Wochen im Krkhaus lag.

War in Rostock, Lübeck und Hoyerswerda zu den damals größten Gegendemos und trotzdem gehe ich auch heute auf die Straße.

Bin regelmäßig hier in Berlin zu den Gegendemos am 1.Mai.

Und ich kann nur jedem raten mutig genug zu sein bei jeder Gelegenheit dazwischen zu gehen und seine Stimme gegen die Rechten zu erheben.

Man sollte sich nicht von denen den Mund verbieten lassen und denen zeigen das die Null Toleranz zu erwarten haben.


Ps.
Das gilt für alle Gruppierungen die die menschenrechte mit Füßen treten und die persönliche Freiheit bedrohen.
0

#8 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 19. Juli 2004 - 12:36

meine meinung

macht diesem pack keinen fuß breit platz!!! ausserdem sind es eh nur ganz normale gewalttätige, verbrecher. welche sich um braune kammeradschaften tummeln. und die sprache der dummen sprechen....

kriminelle gehören in den knast.
Admin akbar
0

#9 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2004 - 12:46

Zitat (shiversc: 19.07.2004, 12:36)

macht diesem pack keinen fuß breit platz!!! ausserdem sind es eh nur ganz normale gewalttätige, verbrecher. welche sich um braune kammeradschaften tummeln. und die sprache der dummen sprechen....

kriminelle gehören in den knast.

etwas pathetisch formuliert,
aber geanu das ist es!
0

#10 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 19. Juli 2004 - 14:42

Zitat (shiversc: 19.07.2004, 13:36)

meine meinung

macht diesem pack keinen fuß breit platz!!! ausserdem sind es eh nur ganz normale gewalttätige, verbrecher. welche sich um braune kammeradschaften tummeln. und die sprache der dummen sprechen....

kriminelle gehören in den knast.

100%ig meine Meinung.

Diese "Aktion" war schon länger bekannt. Auch die Tagesschau hat schon vor 2-4 Wochen darüber berichtet (www.tagesschau.de).

Schlimmer noch, dass niemand was dagegen tun kann, denn die Inhalte seien nicht als rechtsextrem eingestuft...:P
0

#11 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2004 - 14:52

Ich komme aus heidenheim, hier hat vor ein paar wochen ein Neonazi 3 jugendliche umgebracht.

http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/200.../heidenheim.htm

Ich finde die einstimmigkeit bei WF gegen diese Leute wirklich lobenswert, ich stimme euch voll zu.

martin
0

#12 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 19. Juli 2004 - 14:58

die gehöhren alle in den knast.... ich weiß nicht wer dennen solche ideen einpflanzen kann :P
0

#13 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 19. Juli 2004 - 15:03

Zitat (isah: 19.07.2004, 15:52)

Ich komme aus heidenheim, hier hat vor ein paar wochen ein Neonazi 3 jugendliche umgebracht.

http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/200.../heidenheim.htm

das ist traurig. Va. weil man nichts von solchen Taten hört, wenn man nicht direkt in der Umgebung wohnt... :P
0

#14 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2004 - 15:12

Es war ja eine gute Zeitlang "Stille " um dieses Thema.Jetzt wacht man wieder auf, weil wieder so etwas ans Tageslicht kam, aber wie immer ist auch danach wieder Ruhe.
Schon Traurig mit Anzusehen, wie man an die Heutige Jugend mit solchen Mittel`n versucht ,auf sie Zuzukommen. :P
0

#15 Mitglied ist offline   Nemesis M.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergkamen

geschrieben 19. Juli 2004 - 15:38

Zitat (shiversc: 19.07.2004, 12:36)

meine meinung

macht diesem pack keinen fuß breit platz!!! ausserdem sind es eh nur ganz normale gewalttätige, verbrecher. welche sich um braune kammeradschaften tummeln. und die sprache der dummen sprechen....

kriminelle gehören in den knast.

Da muss ich widersprechen, die Mitläufer sind die Idioten die nichts in der Birne haben, aber die “Anführer“ der Rechten Szene sind meisten ziemlich Intelligent und das ist auch das Problem, denn diese Leute Arbeiten im Untergrund und machen aus den ganzen Braunen Müll Profit! Hier müsste man auch Anfangen, indem man den “Anführern“ das Geld Konfisziert und so die komplette Szene Lahm legt, denn ohne diese Gelder sind die Mitläufer viel zu Dumm etwas auf die Beine zu Stellen! :P
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0