WinFuture-Forum.de: Windows Vista Ultimate Oem Günstig Updatebar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Vista Ultimate Oem Günstig Updatebar?


#1 Mitglied ist offline   l-vizz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2009 - 13:04

Hallo.

Ich hatte damals Vista Ultimate OEM direkt beim erscheinen bestellt? Habe ich richtig verstanden, dass auch ich in den Genuss einer vergünstigten 7 Version kommen kann ab Mitte des Monats? Ich finde es geht nicht deutlich daraus hervor.
Entweder ich kaufe jetzt noch Vista und bekomme ein Update - oder ich kaufe jetzt einen PC mit Vista und bekomme das Update.
Was wenn ich, wie in meinem Fall, early adopter war und gerne updaten möchte. Von mir aus auch auf Home Premium statt auf Ultimate - davon hatte man m.E. eh nichts bzw. kaum etwas...

Danke und sorry wenn andere es aus dem Text besser verstehen sollten. Ich verstehe es nämlich nicht.
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2009 - 13:16

Es ist eigendlich so gedacht das wenn man Vista in einem bestimmten Aktionszeitraum erwirbt das man dann Upgradeberechtigt ist. Es ist dafür gedacht das die Leute jetzt kaufen und nichtr warten bis zum erscheinen der Win 7 Version. Man zahlt ja bei vielen Händlern im Moment sogar einen kleinen Aufpreis von ca 20 Taler
0

#3 Mitglied ist offline   l-vizz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2009 - 13:38

Danke für die Info. Das würde bedeuten, dass ich aus der Sache herausfalle. Früher (zeitlich) als ich konnte man Vista nicht kaufen. Ich hatte es damals vorbestellt.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2009 - 14:56

naja Du wie ich wahrscheinlich hatten es aus wohl aus Überzeugung gekauft. Nur jetzt warten viele lieber auf das Win 7 anstatt jetzt einen Rechner mit Vista zu kaufen. Darum diese Aktion
0

#5 Mitglied ist offline   l-vizz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2009 - 20:43

Naja, ich hege immer noch die Hoffnung, dass ein Update auch für early adopters - bzw. sogar für alle angeboten wird. das wäre schon eine feine sache...
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juli 2009 - 20:48

Es wird ein Upgrade für alle geben - kostenpflichtig.
Das Upgradeprogramm Vista - 7 zählt nur für Leute, die sich einen neuen PC mit Vista-Betriebssystem im Aktionszeitraum vom 15.Juli bis Oktober kaufen, Käufer die vorher zugeschlagen haben fallen raus.
War übrigens bei Vista schon genauso.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 03. Juli 2009 - 20:48

0

#7 Mitglied ist offline   l-vizz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 07:21

Von kostenlos habe ich ja auch nicht gesprochen. Ich bin ja gerne bereit etwas zu zahlen. Nur soll es "angemessen" sein. Vista war m.E. nicht wirklich der große Wurf und von Ultimate hatte man auch nichts. Also bitte ein vernünftiges Upgrade und die Aussage wann Infos dazu kommen...
0

#8 Mitglied ist offline   Marley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Windows,Technik,Garten,Astronomie,Programmieren

geschrieben 04. Juli 2009 - 07:30

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 03.07.2009, 21:48)

Es wird ein Upgrade für alle geben - kostenpflichtig.
Das Upgradeprogramm Vista - 7 zählt nur für Leute, die sich einen neuen PC mit Vista-Betriebssystem im Aktionszeitraum vom 15.Juli bis Oktober kaufen, Käufer die vorher zugeschlagen haben fallen raus.
War übrigens bei Vista schon genauso.

Kauft man sich aber eine System Builder in dem Zeitraum bei dem Vertrauenshändler kann man auch nachfragen ob man ein Upgrade zu Se7en bekommt, das es auch eine SB Upgrade Aktion gibt
Wieder da im Winfuture Forum!!!
0

#9 Mitglied ist offline   fs-86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 13:06

Beitrag anzeigenZitat (Marley: 04.07.2009, 08:30)

Kauft man sich aber eine System Builder in dem Zeitraum bei dem Vertrauenshändler kann man auch nachfragen ob man ein Upgrade zu Se7en bekommt, das es auch eine SB Upgrade Aktion gibt

Mm.. die frage die sich mir jetzt stellt ist folgende:
Sollte man das evtl. tun, wenn man eine Windows 7 Ultimate Version haben möchte? Bislang ist ja noch nicht sicher, ob man ab Release eine Windows 7 Ultimate SB Version kaufen kann, oder nicht.

Dieser Beitrag wurde von fs-86 bearbeitet: 04. Juli 2009 - 13:06

0

#10 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 04. Juli 2009 - 13:19

Es gibt jedenfalls im Handel schon Vista Ultimate SB Versionen mit Windows 7 Upgrade Gutschein. Habe ich heute morgen z.B. bei amazon für 180 Euro gesehen.
0

#11 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2009 - 13:36

Dann wird sich die Win7 Ultimate SB-Version wahrscheinlich auch so um 160~180€ bewegen.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#12 Mitglied ist offline   heckie306 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 18:51

Hallo! "Zusätzlich gibt es ab dem 15. Juli eine Vorverkaufsaktion, bei der Windows 7 Home Premium E zum Preis von 50€ vorbestellt werden kann."

Das heisst man kann ab dem 15.07. über den Handel (z.B. Media Markt u.s.w.) Eine VOLLVERSION kein Upgrade, da in Europa der IE8 fehlt, vorbestellen. Diese Aktion soll einen Monat dauern solange der Vorrat reicht.......! Also um 5 Uhr anstellen.........! ;) ;) ;)!
0

#13 Mitglied ist offline   fs-86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2009 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 04.07.2009, 14:36)

Dann wird sich die Win7 Ultimate SB-Version wahrscheinlich auch so um 160~180€ bewegen.

Nur dass leider noch nicht sicher ist, ob es Windoes 7 Ultimate überhaupt als System Builder geben wird. Auf manchen Seiten steht, dass die Ultimate Version nur als Retail verkauft wird.
Dass man eine Ultimate SB Version von Windows 7 bekommen kann, wenn man jezt eine Ultimate SB Version von Windows Vista kauft, könnte ein zeitlich begrenztes Angebot sein. Daher eigentlich auch meine Frage, ob es Sinn macht, sich jetzt nochmal die Windows Vista Ultimate SB Version zu kaufen.
0

#14 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2009 - 12:33

Beitrag anzeigenZitat (fs-86: 05.07.2009, 12:59)

Nur dass leider noch nicht sicher ist, ob es Windoes 7 Ultimate überhaupt als System Builder geben wird. Auf manchen Seiten steht, dass die Ultimate Version nur als Retail verkauft wird.
Dass man eine Ultimate SB Version von Windows 7 bekommen kann, wenn man jezt eine Ultimate SB Version von Windows Vista kauft, könnte ein zeitlich begrenztes Angebot sein. Daher eigentlich auch meine Frage, ob es Sinn macht, sich jetzt nochmal die Windows Vista Ultimate SB Version zu kaufen.


Es wird immer eine SB Version geben...
Sobald zb HP einen Rechner mit Ultimate anbieten darf (was viele auch sicher machen werden), wird es in Deutschland auch SB Versionen geben...
0

#15 Mitglied ist offline   fs-86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2009 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 05.07.2009, 13:33)

Es wird immer eine SB Version geben...
Sobald zb HP einen Rechner mit Ultimate anbieten darf (was viele auch sicher machen werden), wird es in Deutschland auch SB Versionen geben...

Dachte ich mir eigentlich auch. Ich frage mich dann halt, woher diverse Seiten diese Falschinformationen haben.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0