WinFuture-Forum.de: Dateien Und Ordner Werden Im Explorer Nicht Aktualisiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dateien Und Ordner Werden Im Explorer Nicht Aktualisiert


#1 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2009 - 21:04

Bei mir werden plötzlich im RC Dateien und Ordner im Explorer und am Desktop nicht mehr aktualisiert. D.h. ich verschiebe was, oder erstelle einen neuen Ordner, aber nichts geschieht, bis ich F5 drücke. Ein Neustart behebt das nur temporär - nach einiger Zeit tritt das Problem wieder auf.

Hat irgendwer eine Idee (außer neu aufsetzen? Das will ich mir bis zur RTM ersparen...)

Thx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0