WinFuture-Forum.de: An Jedem Verdammten Sonntag - Inches Speech - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

An Jedem Verdammten Sonntag - Inches Speech any given sunday


#1 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

geschrieben 18. Juli 2004 - 21:58

Der Film läuft gerade auf RTL falls in einer noch nicht kennt!

Halte den Film für einen der genialsten Filme die ich je gesehen habe, aber das ist nicht das was ich suche!

Wer den Film kennt erinnert sich mit Sicherheit an die Szene an der der Couch (Al Pacino) gegen Ende des Film diese relativ lange Rede hält!

Mit einer der geilsten Szenen die ich kenne.

Und genau in dieser Szene wird im Hintergrund ein Guitarrensolo gespielt was ich suche!

Von irgendwem hab ich mal gehört das es selbst von Al Pacino gespielt wurde, jedoch ist es werder auf dem Soundtrack noch sonst irgendwo zu finden!

Hat einer ne Idee?
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0