WinFuture-Forum.de: Win Xp Administratorprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Administratorprobleme


#1 Mitglied ist offline   Yes_Now 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2004 - 20:46

Hallo,

ich habe ein Problem mit Windows XP. Ich habe auf meinem Notebook XP neuinstalliert (nicht upgedatet). Ich selber bin eingetragen als Computer Administrator. Kann auch fast alle Programme installieren bis auf eins. Ich habe eine WLAN Karte von Intel, Anypoint Home Network. Den Treiber kann ich normal installieren. Sobald ich dann aber das Programm AP232_XP.EXE (von Intel.com) welches eine ISS Protokoll installieren soll aufrufe, bekomme ich die Meldung: "You must have administrator privileges to install the AnyPoint® Connectivity Suite".

Ich kann mich auch als "echter" Administrator (den Account den XP beim Installieren erstellt hat) anmelden. Gleiche Fehlermeldung. Habe mal versucht das Programm bei einem Freund zu installieren (auch XP). Auch Fehlanzeige. Leider hat Intel den Support für dieses Produkt eingestellt und daher kann ich keine Anfrage nach Amerika senden.

Daher hier meine Frage an die Experten ...

Grüsse,
Yes_Now
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yes_Now 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2004 - 00:23

... nach vielem Lesen im Internet habe ich jetzt warscheinlich die Ursache, leider aber nicht die Lösung gefunden.

Anscheinend hat Intel bei der Programmierung einen Fehler gemacht und lediglich die englische Win XP Version berücksichtigt. Bei der deutschen Version wird einfach nicht erkannt, dass man bereits als Admin eingelogged ist.

Tja, wie kann ich meiner deutschen XP Version jetzt einbläuen, kurzfristig eine englische zu sein? Oder wie kann man so ein Problem sonst beheben? Evtl. muss ja nur ein User angelegt sein mit englischer Schreibweise ?

Hilfe ?
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2004 - 01:37

Regmon und Filemon werden dir getreue Hilfen sein zu schauen was denn Programme wollen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0