WinFuture-Forum.de: Kann Man Mit Dem T-online Dsl Flat Tarif 2x Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kann Man Mit Dem T-online Dsl Flat Tarif 2x Online


#1 Mitglied ist offline   senv 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2004 - 18:28

Hallo

Eine Frage.

Ich habe zu Hause eine DSL-Flatrate von T-Online.

Jetzt gehe ich auf Dienstreise und wollte im Hotel mit Laptop und T-Online via Modem ebenso online gehen. Ich weiss, meine Frau ist zu Hause on, und ich wollte ebenso dann online gehen. Ich weiss, das es extra kostet, wenn man via Modem online geht. Aber, geht es überhaupt, mit den gleichen Daten online zu gehen?


Fragen über Fragen.

Gruss

Senv
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 18. Juli 2004 - 18:35

Nein, das geht nicht, da die Telekom damit verhindern will, dass zwei Leute damit Geld sparen (ne Flatrate könnte man sich sonst rein theoretisch teilen...)

du brauchst also entweder nen neuen Nutzer (#0002) oder zusätzlich nen t-online-by-call-tarif (mach ich immer, kostet nicht mehr)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 18. Juli 2004 - 18:39

0

#3 Mitglied ist offline   Hero2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2004 - 00:46

vorsicht die flatrate gilt nur für den Hauptbenützer das kann teuer werden.
am besten mit Netzwerkfreigabe arbeiten oder mit einem Hardware oder Software Router fü+r zuhause und auf Dienstreise würde ich entweder einen Mitbenützter erstellen kostet glaubig 1,50 oder so pro monat oder du wählst dich auf dienstreise nicht bei T-Online ein sondern bei irgendeinem günstigen Call By Call provider die T-Online Email kannst du per web mail abrufen

Dieser Beitrag wurde von Hero2000 bearbeitet: 21. Juli 2004 - 00:48

0

#4 Mitglied ist offline   senv 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 07:58

Hallo

Ich habe mir jetzt einen T-Online by Call bestellt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0