WinFuture-Forum.de: Realtek Soundkarte Nicht Kompatibel Mit Xp Sp3? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Realtek Soundkarte Nicht Kompatibel Mit Xp Sp3? Soundkarte funktioniert nicht richtig nach Update


#1 Mitglied ist offline   dennimos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2009 - 17:00

Hallo,

habe mein System neu aufsetzen müssen und habe vor Installation irgendwelcher Soundtreiber komplett auf SP3 mit allem was es so an Updates gibt aufgerüstet. Während die Soundkarte unter SP 2 problemlos lief, habe ich jetzt zwar die Musikspur in Songs, aber nicht die Spur auf der der Gesang ist. Filme dito und unabhängig vom Dateiformat.
Treiber von Reatek ist auch der neuste. Im Net hatte ich gelesen, das Realtek und SP3 sich nicht vertragen, wenn SP 3 nachträglich aufgespielt wird. Das kann ich definitiv ausschliessen, es war kein einzige Fitzel Audio installiert. Trotzdem habe ich das beschriebene Problem.

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben (nein, ich will keine neue Soundkarte kaufen) wie das gelöst werden kann?

Danke

dennimos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dennimos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2009 - 18:44

Ich nehme alles zurück. Ein Freund von mir hat magische Hände bewiesen. Stecker flogen nur so durch die Gegend am Ende sah es wie vorher aus und plötzlich geht es. Beide wissen wir nicht warum, aber besser frag ich gar nicht erst sondern akzeptiere die Lebensform Computer als jemand der Launen hat.
0

#3 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2009 - 08:49

Beitrag anzeigenZitat (dennimos: 30.06.2009, 19:44)

Stecker flogen nur so durch die Gegend



ah dann lags also nicht am SP3 sondern an der Verkabelung oder wie?

mfg SIN
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0