WinFuture-Forum.de: Audio Cd Schnell Als Image Speichern... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Audio Cd Schnell Als Image Speichern...


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2009 - 16:40

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine Audio-CD schnell und unkompliziert als Image auslesen und auf meiner HDD speichern kann, um es später schnell mal brennen zu können.

Habe es schon mit ImgBurn probiert, aber da scheinen Audio-CDs nicht zu funzen (zumindest ließen sie sich nicht mounten). Bei .iso kann ich das noch verstehen, weil - soweit ich weiß - iso keine Audio-CDs unterstützt, aber auch .bin wird nicht unterstützt.

Daher suche ich ein Programm, bei dem das ganze am besten wie bei ImgBurn über eine Seite geht und ich mich nicht erst durch 5 Menüs klicken muss.

Gibt es zufällig so eine Freeware?

Besten dank

Lapje
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 30. Juni 2009 - 17:48

Ich kopiere sowas immer mit meinem Nero 7 auf den Image-Recorder.
Funktioniert auch mit dem Metallica-Album.
Zwar keine Freeware aber gibt's ja genug.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0