WinFuture-Forum.de: Dso Exploit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dso Exploit ... nervt mich immer wieder


#1 Mitglied ist offline   dragooN 

  geschrieben 18. Juli 2004 - 17:53

Ich habe vor 3 tagen auf ner NAGEKNEUEN Platte Windows XP isntalliert und gleich über windowsupdate auf den neusten stand gebracht.
Dennoch öffnet sich regelmäßig der Standardbrowser (Firefox) und geht auf eine W*r*z Seite.
Ich habe adware durchlaufen lassen, aber nix gefunden. Mit Spybot S&D findet er den DSO Exploit. Allerdings bringt das fixen nicht wirklich was. (gerade wieder den popup gehabt ;) ) Wenn ich S&D nochmal durchlaufen lasse, findet er den Exploit erneut.
Auch über google bin ich nicht schlauer geworden. Kann mir einer weiterhelfen? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juli 2004 - 18:20

Schau dir bitte mal den Beitrag von Rika in dem Thread an.
0

#3 Mitglied ist offline   dragooN 

geschrieben 18. Juli 2004 - 18:26

Alles klar!

Nur mal was anderes, jetzt finfet S&D keinen DSO Exploit mehr... Dennoch startet der Firefox und geht auf die Seite... ;) :D ;)

Noch jemand ne idee?
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2004 - 18:29

http://www.hijackthis.de

Downloaden
Scannen
Logfile dort posten
Böse Einträge fixen
Wenns nicht funzt nochmals nachfragen ;)

Dieser Beitrag wurde von mastre1 bearbeitet: 18. Juli 2004 - 18:29

0

#5 Mitglied ist offline   dragooN 

geschrieben 18. Juli 2004 - 18:50

SO, hab das mal gemacht. 4 Sachen waren böse ;)
Mal gucken, obs jetzzt ENDLICH weg is ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0