WinFuture-Forum.de: Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... ...hier könnt ihr Eure Internetseiten vorstellen!

#346 Mitglied ist offline   FloBrand 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2014 - 12:52

Hallo WinFuture,
Auch ich nutze die Gelegenheit mein kleines Forum www.nanu-board.de.to Preis zu geben.

->Inhalt
In diesem Forum werden auch Computerprobleme behandelt und auch Games finden eine Kategorie.
Das Forum ist zwar sehr klein, allerdings sollte die Userzahl erheblich steigen.

->Vorteile
Der Vorteil ist ein übersichtliches Forum, wo Sie perfekte Hilfe erhalten von derzeit 2 Profis!

->Kosten
Die Registrierung ist kostenfrei und jede Person kann sich registrieren und Beiträge verfassen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#347 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2014 - 15:02

Das Impressum gefällt mir nicht. :rolleyes:
0

#348 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.102
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 101
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 06. Januar 2014 - 01:55

"Noch geheimer" Testblog für Produktqualität und Empfehlungen aller Art - primär BIO & FairTrade ... :rolleyes: :8):

http://top-flop-prod...blogspot.co.at/

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

#349 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 10. Januar 2014 - 12:20

 Zitat (^L^: 06. Januar 2014 - 01:55)

"Noch geheimer" Testblog für Produktqualität und Empfehlungen aller Art - primär BIO & FairTrade ... :rolleyes: :8):

http://top-flop-prod...blogspot.co.at/



Die Idee dahinter ist schonmal nicht schlecht, aber irgendwie wirkt die ganze Seite doch noch ein wenig "Bäh.."

Jetzt nicht falsch verstehen. Aber die quietschbunte Hintergrundgrafik oben und darauf die grüne Schrift? Das geht gar nicht. Ich als Besucher möchte ja auch etwas erkennen können, also gut erkennen können.
Gilt übrigens auch für den weißen Text, der ist auch schlecht lesbar (also ich erkenne alles, aber grundsätzlich ists schlecht lesbar.)

Dann würde ich dir empfehlen, den Hintergrund nicht irgendwie senfgelb zu gestalten. Kann man zwar machen, aber sieht nicht gut aus, dann auch noch in Verbindung mit blauer Schrift... Beißt sich ein wenig.

Nimm etwas dezenteres wie z.B. #E6FFE6 und dann darauf eine Schrift in der Farbe #333333, das ist dezenter und würde sogar zu Bio passen von der Farbe her. Ansonsten ist #E3E3E3 auch immer ganz in Ordnung.

Nächster Kritikpunkt für mich ist die Abtrennung zwischen den Beiträgen. Bis auf den grünen Kasten mit Social Network Buttons und Infos zum Beitrag gibt es da nichts und man weiß eigentlich gar nicht, wo ein Beitrag endet und der nächste beginnt. So ne Art Trennlinie zwischen den Beiträgen wäre vielleicht gar nicht verkehrt.

Die Navigation und alles was darunter zu sehen ist, könnte man evtl noch ein wenig anpassen.
Die Buttons für den RSS-Feed überschneiden sich ein wenig mit dem Content-Bereich.

Das waren soweit meine Eindrücke dazu. Ich hoffe, ich habs hier nicht zu sehr zerrissen.
1

#350 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.102
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 101
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 11. Januar 2014 - 14:58

 Zitat (DJ*BNY: 10. Januar 2014 - 12:20)

Die Idee dahinter ist schonmal nicht schlecht, aber irgendwie wirkt die ganze Seite doch noch ein wenig "Bäh.."
...
Das waren soweit meine Eindrücke dazu. Ich hoffe, ich habs hier nicht zu sehr zerrissen.


Danke, für die Rückmeldung - und - ich bin reissfest. ^^

Zum Blog: naja, ich habe keine HTML-Ambitionen bzw. Kenntnisse - die Basis ist eine Google-Blogspot-Schablone.

Zu den "Quietschfarben": hmm, Senfgelb? - auf meinem Monitor ist es Orange #FAA01E ,
mit blauer Schrift und Grünen Boxen (#63BF36) komplementär kontrastiert und eben als Trenung/Abstandshalter.
Da es hauptsächlich um Nahrungs-Feedbacks gehen soll, finde ich lebende Farben passender.
Bei "dezenten" Farben bzw. Alltags-Grau/Blau vergeht mir der Appetit - ich mag eben Regenbogen (O;

Zum Hintergrund: Stimmt! ... da werde ich wohl noch nachjustieren.

Angehängtes Bild: top+flop.gif

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 11. Januar 2014 - 14:59

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
1

#351 Mitglied ist offline   tesoforum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2014 - 19:57

Eingefügtes Bild
Hallo Community,

ElderScrollsOnline-Board.de öffnet die Pforten.

Wir sind eine neu erschaffene Fanseite für das kommende MMORPG The Elder Scrolls Online. Die Elder-Scrolls-Reihe ist uns nicht unbekannt und als wir vom baldigen Release des dazugehörigen MMO-Titels hörten haben wir direkt mit der Umsetzung dieser Fanseite begonnen.

Wir sind natürlich nicht die erste existierende Fanseite für dieses Spiel, dennoch bieten wir so einige attraktive Inhalte.

Diese, (mit der Zeit wachsenden Inhalte) belaufen sich unter anderem auf Folgende:

  • Tägliche News, Tipps und Tricks
  • Videos zu Events, Taktiken, Gebietsvorstellungen etc.
  • Public Teamspeak-Server (bald Verfügbar)
  • verschiedene Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Forum)
  • Gildendatenbank mit Gilde des Monats-Wahl
  • Frisches Design auf WBB4-Basis
  • Die Möglichkeit an dieser Seite mitzuarbeiten
  • Facebook und Twitter-Login


Weitere Informationen zu den Funktionen unserer Seite findest Du hier.

Unsere Soical-Media-Kanäle:

Eingefügtes Bild https://www.facebook.com/tesoforum

Eingefügtes Bild https://twitter.com/tesoforum

Eingefügtes Bild https://plus.google....640656637467412

Eingefügtes Bild [email protected]
0

#352 Mitglied ist offline   FreedomToTalk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2014 - 18:11

..das Thema um die Meinungs- und Pressefreiheit in Deutschland ist ein sehr kritisches und heiß diskutiertes Thema. Deshalb hat sich die Redaktion zur Aufgabe gemacht, unter ihrer Domain "freedom-to-talk.biz " eine anonyme Plattform zur freien Meinungs- und Pressefreiheit zu Gründen. Nach intensiven und vielen Gesprächen über das Wie, Was und Wo wurden nun die letzten Handgriffe absolviert, das Forum herausgeputzt und nun für hoffentlich viele interessierte Besucher eröffnet.

Zum Forum.....
0

#353 Mitglied ist offline   jaqqBLOG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2014 - 13:50

Hi wenn Ihr nichts gegen habt , würde ich gerne einen kostenlosen Ratgeber Blog vorstellen
und zwar die Seite www.Jaqq.de
0

#354 Mitglied ist offline   Carmelo1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2014 - 14:32

Manchmal sagt ein Name mehr als tausend Worte. In diesem Fall sind es fünf Wörter - Wir sagen "NEIN" zu Cybermobbing" -, die für ein Thema stehen, das bisher nicht ausreichend in der Welt anerkannt und beachtet wird. Basierend auf das Motto "Breche dein Schwiegen", wurde ein Forum geschaffen, welches Austausch und Diskussionen sowie Kontaktaufnahme mit anderen betroffenen ermöglichen soll.

Ein Forum zu eröffnen, ist natürlich heute nicht mehr so schwer, doch das Ziel war es, nicht im Hauruckverfahren irgendein weiteres 0815 Forum zu konzipieren, sondern vorab detailliert und mit Augenmerk auf eine angenehme Gesprächsatmosphäre einen einladenden Ort zu kreieren, der gerne für das Thema Mobbing und Stalking aufgesucht wird.

Somit heißt es nun also: Herzlich Willkommen !!!!!

Link: wir-gegen-cybermobbing.info

Dieser Beitrag wurde von Carmelo1 bearbeitet: 26. Juli 2014 - 14:32

0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0