WinFuture-Forum.de: Container Positionieren Sich Nicht Korrekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Container Positionieren Sich Nicht Korrekt verflucht-verdifft nochmal


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Juni 2009 - 12:30

Hi leute....
CSS mag ich ja immer mehr wenns danach geht :D

nun hab ich mich mal an ein 2. Layout gewagt

http://s-geschwind.de/ENTWICKLUNG2

nun bin ich aber mit meinem Latain komplett am ende....

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

sobald ich den als "NEIN" im Bild markierten Satz lösche schiebt sich der vorher korrekte Satz an dessen Stelle... kann also EIGENTLICH ungeschlossene Container ausschliessen :blush:

der Sourcecode hier

Angehängte Datei  TestLayout____2.zip (812,94K)
Anzahl der Downloads: 92


bitte daher mal um Hilfe ;) sonst fixiere ich bald die container mittels hammer und nagel ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

geschrieben 04. Juli 2009 - 22:42

Ich versteh nicht ganz, was du uns sagen möchtest ;)
Die Elemente in dem DIV erben die float-Eigenschaft... Musst das mittels clear:both, -right oder -left unterbrechen.

Und mit
float:rigt

bist du anscheinend auch mit deinem Englisch am Ende ;) ganz zu schweigen von deiner Signatur -.-

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0