WinFuture-Forum.de: Neuer Laserdrucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Laserdrucker Empfehlung!!!


#1 Mitglied ist offline   zaun78 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2009 - 17:21

Ich suche einen neuen Laserdrucker.

Es muss kein Farblaser sein!

Er sollte aber gescheite Fotos einscannen können, auch von Negativen!!!

Preisvorstellung: 120-160 Euro!

Ich bitte um Vorschläge.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 28. Juni 2009 - 18:12

Zitat

Ich suche einen neuen Laserdrucker.
+

Zitat

Er sollte aber gescheite Fotos einscannen können, auch von Negativen!!!
= All in One? Laserdrucker und Scanner, mit Dias? :wink: Für 160,- wird das wohl nicht möglich sein bzw. ist mir kein Gerät bekannt.

Mit Tinte ginge das, dann aber ohne Dias.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 28. Juni 2009 - 18:13

0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2009 - 18:24

Ich habe gerade auch nochmal geschaut, da ist nichts zu machen.

Es gab/gibt? einige wenige Multifunktionsgeräte mit Diaeinheit allerdings fangen die preislich auch erst jehnseits der 250€ an. Das waren aber auch alles Tintenstrahldrucker.

Wenn das Scannen der Negative hohe Priorität hat dann würde ich mir lieber einen richtigen Scanner kaufen und dazu dann einen einfachen Drucker. Allerdings wirst du deutlich mehr als 120-160€ einplanen müssen, egal ob als ein oder zwei Geräte. Außer du versucht dein glück mit Gebrauchtware, wobei ich das bei Druckern weniger empfehlen würde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0